Home / Forum / Sex & Verhütung / BITTE helft mir ganz schnell

BITTE helft mir ganz schnell

30. Januar 2005 um 0:43

Ich schiebe grad tierisch Angst, da ich gerade Sex mit meinem Freund hatte und das Kondom geplatzt ist! Er hat keinen Orgasmus, wir haben es rechtzeitig gemerkt und aufgehört! Trotzdem mache ich mir total die Sorgen, 1) gibt es ja den berühmten "Lusttropfen" und 2) bekomme ich in etwa 3-5tagen meine tage!
mache mir jetzt total die sorgen, dass ich schwanger werden könnte (haltet ihr das für möglich?????) und weiß absolut nicht, was zu tun! bitte um schnelle hilfe!

30. Januar 2005 um 10:42

Keine Panik
wenn du eh in fünf Tagen deine Periode bekommst, bist du über den Zeitpunkt des Eisprungs drüber. Die ersten 14 Tage sind gefährlich, was nun nicht heißen soll, es danach ohne Verhütung zum Verkehr kommen zu lassen.

Mach dir keine Sorgen, es wäre ein Wunder, wenn es zu einer Schwangerschaft gekommen ist.

Liebe Grüße Pandorra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper