Home / Forum / Sex & Verhütung / BITTE HELFT MIR GANZ SCHNELL:::

BITTE HELFT MIR GANZ SCHNELL:::

12. Februar 2010 um 2:08 Letzte Antwort: 6. März 2010 um 15:21

Hallo, also ich bin erst 13 jahre alt aber schon seit bisschen mehr als 2 monaten mit meinem freund zusammen er hat schon viel erfahrungen weil er schon älter ist wir wollen miteinander schlafen machen auch schon petting nur ich nehme noch nicht die pille und weiß auch nicht ob kondom reicht aber er meinte auch das die meisten paare das 1. mal oft auch ohne kondom und pille machen, stimmt das !? und jaa ich will auch schon mit ihm schlafen aber das macht mir sorgen und auch ob ich alles richtig mach und kann man überhaupt viel falsch machen und was... !!!??? bitte helft mir ganz schnell... !!!
ich sage jetz schon mal im vorraus danke

LG L!$@

Mehr lesen

13. Februar 2010 um 16:56

Also....
Egal ob beim ersten mal oder beim 20. mal - Sex ohne Kondom und Pille = keine Verhütung = Schwanger!!!
Also lass dir da mal nix erzählen - außer er is so scharf drauf Kinder zu kriegen, kannst ihn ja mal fragen, ob er dann immer noch der Meinung is dass das vernünftig ist sei dahin gestellt!
Du möchtest zwar mit ihm schlafen aber so wie du schreibst bist du ziemlich unsicher und noch nicht wirklich bereit, was überhaupt nicht schlimm ist! Das Leben besteht nicht nur aus Sex - auch wenn es manchmal so aussieht!!!
Wenn du wirklich bereit bist, machst du dir keine Gedanken ob du was falsch oder richtig machst, ob du ihm gefällst oder nicht, was er jetzt wohl denkt.... Wenn du wirklich soweit bist, ist das Vertrauen und die Nähe so groß dass diese Fragen gar nicht mehr im Raum stehen.
Lass dich von ihm nicht drängen und red dir nicht selber ein dass du es willst - wenn es dir sorgen macht, dass ist doch ein Widerspruch in sich!
Ich möcht dir nichts böses und ich kann deine situation nur erahnen - aber du bist ein einzigartiges Geschenk - lass dich nicht von irgendwem auspacken der dir erzählt sex ohne kondom ist in ordnung!
Wenn er dich wirklich liebt, dann wartet er!
Und du wirst sehen wenn du wirklich wartest und dir keine gedanken mehr machen musst ob du was falsch machst - dann ist es die schönste Sache der Welt! Lass dir das nicht nehmen!
Alles Gute,
alina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2010 um 20:32
In Antwort auf jaana_12117741

Also....
Egal ob beim ersten mal oder beim 20. mal - Sex ohne Kondom und Pille = keine Verhütung = Schwanger!!!
Also lass dir da mal nix erzählen - außer er is so scharf drauf Kinder zu kriegen, kannst ihn ja mal fragen, ob er dann immer noch der Meinung is dass das vernünftig ist sei dahin gestellt!
Du möchtest zwar mit ihm schlafen aber so wie du schreibst bist du ziemlich unsicher und noch nicht wirklich bereit, was überhaupt nicht schlimm ist! Das Leben besteht nicht nur aus Sex - auch wenn es manchmal so aussieht!!!
Wenn du wirklich bereit bist, machst du dir keine Gedanken ob du was falsch oder richtig machst, ob du ihm gefällst oder nicht, was er jetzt wohl denkt.... Wenn du wirklich soweit bist, ist das Vertrauen und die Nähe so groß dass diese Fragen gar nicht mehr im Raum stehen.
Lass dich von ihm nicht drängen und red dir nicht selber ein dass du es willst - wenn es dir sorgen macht, dass ist doch ein Widerspruch in sich!
Ich möcht dir nichts böses und ich kann deine situation nur erahnen - aber du bist ein einzigartiges Geschenk - lass dich nicht von irgendwem auspacken der dir erzählt sex ohne kondom ist in ordnung!
Wenn er dich wirklich liebt, dann wartet er!
Und du wirst sehen wenn du wirklich wartest und dir keine gedanken mehr machen musst ob du was falsch machst - dann ist es die schönste Sache der Welt! Lass dir das nicht nehmen!
Alles Gute,
alina

Danke
liebe alina für den rat ich werde ihm sagen das ich es noch nicht möchte und ihm klarmachen wenn sex denn nur mit verhütung... !!! DANKE

15. Februar 2010 um 23:39

msg
jezt ist es ja doch passiert!!!!
Ich glaube.. du musst lernen besser NEIN zu sagen oder NUR MIT lass dich nich unterdrücken oder anbetteln!!!
ICh schliesse mich an, dass Sex eines der schönsten dinge der Welt sein kann...aber auch eins der Folgenreichsten..mach dir mehr gedaken,über das was du machst und was deine taten für konsequenzen haben können ist besser so (:

23. Februar 2010 um 20:53
In Antwort auf adla_12458769

Danke
liebe alina für den rat ich werde ihm sagen das ich es noch nicht möchte und ihm klarmachen wenn sex denn nur mit verhütung... !!! DANKE

Bitte gerne
kannst mich jederzeit fragen wenn dir was auf dem Herzen liegt!
Wie gehts dir denn jetzt?
liebe grüße

26. Februar 2010 um 20:54

Bitte gerne
kannst mich jederzeit fragen wenn dir was auf dem Herzen liegt!
Wie gehts dir denn jetzt?
liebe grüße

Eig ganz gut denk net das ich schwanger bin oder ich bin es auch net und jaa mein freund und ich kommen jetz gut auch ohne sex aus bis ich die pille nehme und jaa das auch sonst soo alless perfekt,,, =) und ja wie gehts dir denn soo .. !?
GaNz LiEbE gRü?e

26. Februar 2010 um 21:41
In Antwort auf adla_12458769

Eig ganz gut denk net das ich schwanger bin oder ich bin es auch net und jaa mein freund und ich kommen jetz gut auch ohne sex aus bis ich die pille nehme und jaa das auch sonst soo alless perfekt,,, =) und ja wie gehts dir denn soo .. !?
GaNz LiEbE gRü?e

...
Ja dann is ja gut!
Da habt ihr bestimmt einen rießen Schrecken gekriegt - aber ich hoffe es war dir eine Lehre!
Danke ich kann net klagen!
lg

27. Februar 2010 um 21:11

...
Ja dann is ja gut!
Da habt ihr bestimmt einen rießen Schrecken gekriegt - aber ich hoffe es war dir eine Lehre!
Danke ich kann net klagen!
lg

Das ist schön und jaaa ne lehre wars aufjedenfall...

6. März 2010 um 15:21

Hay L!$
Ich bin heute 14 jahre und war auch 13 als ich mein erstes mal mit meinem freund hatte...
wir waren auch nicht länger als 2 monate zusammen ....
Aber wir haben mit Kondom gemacht! Ich nahm die Pille nicht aber ich wuste das man auch beim ersten mal Schwanger werden kann....

Und keine panik beim ersten mal kannst du nicht viel falsch machen ... högestens dein freund... wenn er zu stürmich ist oder dir nicht extra wehtut.... dan sag es ihm das er forsichtiger sein soll ! Du kannst nicht viel falsch machen!
Viel spaß euch

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper