Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte helft mir

Bitte helft mir

9. November 2014 um 12:43

hallo
ich hab jetzt seit märz 2014 einen freund der super lieb ist und ich bin total glücklich mit ihm.. gäbe es da nur nicht dieses problem.. ich bin 18 (er ist 21) und ich bin noch jungfrau. an sich ja nicht so schlimm aber wir haben es jetzt schon so oft probiert mit dem sex doch es klappt einfach nicht.
das vorspiel ist super ich werde feucht genug bin auch ziemlich scharf dann jedes mal aber sobald er über mir ist und ansetzen will spanne ich meine oberschenkel so an das er sich keinen millimeter mehr bewegen kann. und ich weiß nicht warum. wir haben es in anderen stellungen auch schon probiert. immer das selbe. ich weiß echt nicht mehr weiter bitte helft mir wie ich diese verspannungen abschalten kann denn ich will schließlich auch sex mit ihm...

danke für eure hilfe hase566

9. November 2014 um 13:35

Danke für die antwort
also beim vorspiel leckt er mich eig immer und ich verwöhn ihn auch oral aber ja sobald es hald dann ernst wird spann ich meine oberschenkel an und das nervt sooo viel aber danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2014 um 3:11

Kein Druck
Hallo Hase 566
ich kann mir vorstellen wie frustrierend das für Dich sein muß ,ich nehme an das dein Körper einfach noch mehr Zeit braucht und dein Unterbewustsein das steuert ,mach Dir bzw macht euch keinen Druck und last euch Zeit ,wenn Er Dich wirklich liebt wird Er Dir die Zeit geben die Du brauchst ( auch wenn es für Ihn bestimmt nicht immer leicht ist ) aber ihr zwei tauscht wie Du schreibst ja wunderbar Zärtlichkeiten aus und das ist ja für den Anfang schon was .
Dein Körper wird Dir schon signalisieren wenn er soweit ist und sich für Ihn öffnen
Ich drück euch die Daumen
Mfg Tungdil2

13. November 2014 um 11:48
In Antwort auf ferdie_12850327

Danke für die antwort
also beim vorspiel leckt er mich eig immer und ich verwöhn ihn auch oral aber ja sobald es hald dann ernst wird spann ich meine oberschenkel an und das nervt sooo viel aber danke für deine antwort

A

Frühere Diskussionen
Suche attraktive lustvolle Frau mit Erfahrung - Kinderwunsch
Von: naturliebhaber1
neu
13. November 2014 um 8:06
Mann sucht Nylonträgerin
Von: rae_12929467
neu
12. November 2014 um 22:33
Hilfe