Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte helft mir!

Bitte helft mir!

27. April 2006 um 13:39

ich habe das gefühl, dass ich süchtig bin, nach elektronischen love-toys. ich habe seit einiger zeit mühe auf "natürliche" weise, also mit der hand oder oral zu kommen. manchmal klappts gar nicht oder ich brauch sehr lang. wie kann ich die natürliche empfindsamkeit wieder zurückbekommen? früher hatte ich dieses problem nie. ich möchte wieder leicht kommen können, denn ich bin die ganze zeit heiss und bin auch sehr schnell erregt aber halt nur bis zu einem gewissen niveau.. bitte helft mir! danke...

27. April 2006 um 13:49

...
ich glaube auch du würdest nach stundenlangen sex zu mehreren orgasmen kommen,man braucht nur den richtigen partner

Gefällt mir

27. April 2006 um 14:03
In Antwort auf newangel85

...
ich glaube auch du würdest nach stundenlangen sex zu mehreren orgasmen kommen,man braucht nur den richtigen partner

@ newangel85
ja, vielleicht müsste ich dich haben.. ich weiss wirklich nicht, was los ist. früher bin ich immer gekommen und jetzt plötzlich hab ich mühe. auch wenn ichs mir selber mache. kann doch nicht sein, dass ich plötzlich meine empfindsamkeit verliere, oder? ich mein, alt bin ich ja noch nicht... was glaubst du, sollte ich ändern??

Gefällt mir

27. April 2006 um 14:11
In Antwort auf lylani

@ newangel85
ja, vielleicht müsste ich dich haben.. ich weiss wirklich nicht, was los ist. früher bin ich immer gekommen und jetzt plötzlich hab ich mühe. auch wenn ichs mir selber mache. kann doch nicht sein, dass ich plötzlich meine empfindsamkeit verliere, oder? ich mein, alt bin ich ja noch nicht... was glaubst du, sollte ich ändern??

Danke für das kompliment
ist schwer zu sagen aber vielleicht machst du dir selbst zu viel druck! laß dich einfach mal gehn ,gleite dahin und konzentrier dich nur auf deine gefühle.
sie haben post

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen