Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte Helft mir- Doppelt Pille genommen ?

Bitte Helft mir- Doppelt Pille genommen ?

22. April 2012 um 13:27

Hallo zusammen,
letzten Sonntag Abend habe ich wieder mit dem neuen Pillen Blister angefangen.. da ich an diesem Abend 2 mal leicht Durchfall hatte, habe ich zusätzlich noch eine Pille genommen (die die eigentlich für Samstag wäre)....

Also nehme ich dann anstatt bis Sa. diesen Blister am Freitag die nächste..

Jetzt habe ich gerade gesehen dass in dem Blister die vorgesehene Pille für heute schon fehlt

Habe ich womoglich gestern abend 2 genommen? Aus versehen? Habe jetzt total Panick

Wenn ich jetzt die Pillen weiter einnehme dann nehme ich die letze am do statt sa..

bitte helft mir, ist das schlimm ???

Was soll ich jetzt machen

22. April 2012 um 15:06

Verdammt
Tut mir leid. Habe das nicht gesehen das Sie darauf geantwortet haben, erst als ich den Link angeklickt habe.

Danke für die Antwort, habe da auch später noch eine nachgenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pillenverlust in der 1. Woche ?
Von: xsandyxx
neu
15. April 2012 um 21:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram