Home / Forum / Sex & Verhütung / BITTE HELFT MIR ! BITTE !!!!

BITTE HELFT MIR ! BITTE !!!!

1. März 2010 um 19:47

so . danke erstmal dass ihr euch die mühe macht euch das heir durchzulesen & vll. sogar zu antworten =)

also folgendes :
ich (m17) bin seit 3 monaten mit meienr freundinn (15)zu- sammen.
sie ist noch jungfrau , ich hab schon ein bisschen ( aber eigentlich keiene nennenswerte erfahrung )
jetzt wollten wir am wochenende das erste mal miteinander schlafen .

so . also nach langem ( intensiven! ) vorspiel war s ann soweit. sie war zwar recht feucht aber da sie noch jungfrau ist dacht ich ein bisschen gleitgel kann nicht schaden .

also kondom übergezogen , ordentlich geitgel & los... oder auch nicht :/ leider , hört sich ejtzt vll dumm an , aber ich konnte nicht in sie eindringen.

jetzt kommt eventuell sowas wie ''lass ihr zeit , zu verkrampft ...'' aber sie liebt mich wirklich , sie wollte es auch , war keineswegs schüchtenr oder verkrampft ( mit 2 fingern gieng es auch problemlos ) .

dann heute war sie wieder bei mir. & wir haben es noch einmal probiert. auch wenns nicht geklappt hatt die atmosphäre war entspannt & wir ham viel gelacht & geredt . also keine zwang situation oder sowas...

jetzt war ich echt am verzweifelten überlegen warum ES einfach nicht klappt & hab mit ihr auch ewig gerätselt ...sie schiebt die schuld mit einem augenzwinkern auch mich , weilmich dann, nach 20 minütigen ''probieren '' , auch irgendwann die ''standkraft '' verlassen hat : / .

jetzt kam mir aber die idee .

kann es sein dass wir ZU VIEL gleitmittel verwednen ?
weil ich kann echt kaum ''druck '' aufbringen sodnern rutsch imemr nahc oben & unten weg.

ich hatte schon ein paar wenige male sex davor aber nie mit einer jungfrau & auch imemr ohen gleitgel , & immer ohne probleme

Bitte helft mir , ich bin echt verzweifelt....

& entschuldigt meien rechtschreibung aber ich will so schnell wie möglich eine antwort deshlab les ich mein ''roman '' nicht nochmal durch =)

DANKE schonmal für die hoffentlich zahlreichen antwoten !

1. März 2010 um 23:19

...
ja ok...dann werden wohl noch ein paar versuche folgen...also verkrampft glaub ich beim besten willen nich ist halt n scheiß gefühl wenns beide wollen & s einfach nicht klappen will : /

& danke natürlich für die ausführliche antworte =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 23:22

Danke
so . also erstmal danke für die schnelle & ausführliche antwort . mal noch ne andere frage. wenn ich dann einmal drinne war & es ihr wehtut dann wären wir dass problem los? bzw. die male dannach gehts noch leichter ? weil nicht dass s ihr so arg wehtut dass sie dannach garkeien lust mher hat oder dass s vll. immer so ist Oo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 9:31

Hallo
Ich kann Dir auch nur raten,öfter versuchen und nicht so viel(kein)Gleitgel verwenden.Macht Euch eine schöne Atmosphäre mit Kerzenlicht,romantischer Musik,dass sie total locker und entspannt ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 11:02

Kein Stress!
Hey!

macht euch keinen Stress, das Problem hatte ich auch bei meinem 1. Mal. Ich hab meinen damaligen Freun über alles geliebt und hab ihm auch vertraut und er war sehr zärlich und geduldig, aber er konnte einfach nicht in mein eindringen.
Aber nach einigen Wochen gings dann plötzlich von ganz allein, ohne dass wir was anders gemacht haben.

Mein Tipp:
Lasst euch Zeit, vergnügt euch mit streicheln und anderen Zärtlichkeiten, versuchts immer wieder, und wenn's nicht geht, verwöhnt ihr euch halt ohne miteinander zu schlafen, gibt ja viiiele Möglichkeiten... und irgendwann klappts dann auch.

Genießt's einfach ohne Stress!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen