Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Bitte helft mir bin verzweifelt

Bitte helft mir bin verzweifelt

26. November 2009 um 15:57 Letzte Antwort: 26. November 2009 um 18:44

Hi Leute,
also ich habe zur Zeit ein paar Probleme was Sachen Sex angeht und ich hoffe ihr
könnt mir helfen :/.

Also erstmal ich bin 17 und mein Freund auch und wir sind jetzt etwas über 3 Monate
zusammen.

Nun zu meinem ersten Problem. Mein Freund sagt immer, dass er keinen Sex brauchen
würde aber wenn ich dann mal bei ihm schlafe dann brauchts nicht viel und er
hat auch sofort einen Ständer xD aber trotzdem meint er, dass er keinen Sex braucht
ich finde das sehr komisch irgendwie :I.

Mein zweites Problem ist, dass ich wenn wir Sex haben immer anfange...also ich fange wirklich
immer an es war noch nie so dass er mal von sich aus angefangen
hat irgendwas zu machen und beim Sex muss ich dann auch immer z.B. Stellungswechsel
oder sonstiges machen vielleicht traut er sich einfach nicht oder so
und das stört mich schon ein wenig aber ich weiß nicht
was ich zu ihm sagen soll weil das kommt ja dann doch irgendwie blöd wenn ich ihn
so drauf anspreche dass er sich doch mal gehen lassen soll und einfach mal anfangen
soll was vielleicht auch wieder damit zusammenhängt dass er ja wie er sagt keinen
Sex braucht. Ich weiß nicht vielleicht hattet ihr auch mal das Problem und könnt
mir irgendwie damit weiterhelfen weil es mich doch ziemlich belastet :/.

Und mein drittes Problem belastet mich persönlich sehr...und zwar klingt das jetzt
bestimmt komisch aber ich traue mich beim Sex irgendwie nicht zu stöhnen
ich weiß nich woran es liegt aber ich hab immer Angst komisch zu klingen oder so xD
ich hab sowieso das Problem dass ich eigentlich sehr schüchtern bin und kaum aus
mir rausgehe aber das möchte ich sehr gerne ändern aber ich weiß nicht was ich tun
soll mein Freund ist auch eher von der stillen Sorte, was Sex und seine Persönlichkeit
angeht >_<.

Naja ich hoffe jemand liest sich diesen langen Text überhaupt mal durch
aber ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe

Mehr lesen

26. November 2009 um 16:37

Also bei mir...
... war es am Anfang nicht anders. Mein Freund hat über ein Jahr lang nicht den ersten Schritt gemacht, hat nie von seinen Fantasien gesprochen, Stellungswechsel war auch nicht drin... Es gab allgemein nur drei Stellungen... Naja...
Ich hab es dann einfach so gemacht, dass ich gesagt hab, dass ich mal möchte, dass wir im Auto Sex haben. Boah, war der baff!! Hat mich sehr viel Überwindung gekostet, es einfach so zu sagen. Aber anders geht es ja nicht. Denn Gedanken lesen können Männer ja nicht.

Aber irgendwie ist trotzdem nichts passiert. Also hab ich einfach mal beim Autofahren meine Hand auf seinen Penis gelegt, logo gleich ein Ständer Dann konnt er irgendwann nicht mehr und hat in ner Seitenstraße angehalten... Vllt. musst du ihn auch einfach mal überrumpeln.. Hihi..

Und das mit dem Stöhnen ist eigentlich eindeutig dafür, dass du dich absolut nicht fallen lässt. Wenn du einfach frei von jeglichen Gedanken bist, dann kommt das von ganz allein! Und eins kann ich aus Erfahrung sagen... Also mein Freund fährt total drauf ab, wenn ich stöhn...!! Immerhin ist es ja auch ein Zeichen für ihn, dass es dir gefällt!! Woher soll er denn sonst wissen, dass er es "richtig"macht???

Vllt. kannst du auch einfach mal in sexy Unterwäsche auf ihn warten.. Aber nichts tun. Lass einfach ihn kommen.. Wenn er dann nichts tut, dann gibt es halt keinen Sex - bissl fies, bei mir hats aber funktioniert ^^

Wünsch euch viel Erfolg weiterhin. Aber das kommt alles mit der Zeit, ihr seit ja noch recht jung! Da passt der Spruch: Übung macht den meister!

Gefällt mir
26. November 2009 um 17:16

Erste Problemlösung:
Warte mit dem Sex, bis Du älter und reifer geworden bist.
Zweite Problemlösung:
Und dann suchst Du Dir einen älteren, erfahrener Mann.

Gefällt mir
26. November 2009 um 18:44
In Antwort auf hera2000

Erste Problemlösung:
Warte mit dem Sex, bis Du älter und reifer geworden bist.
Zweite Problemlösung:
Und dann suchst Du Dir einen älteren, erfahrener Mann.


tolle lösung xD

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers