Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte helfen! Juckreiz an den Schamlippen

Bitte helfen! Juckreiz an den Schamlippen

11. November 2014 um 20:47

Hey,
also mein Problem ist das jedes mal wenn ich meine Tage bekomme ich ein paar tage davor einen starken Juckreiz an den äußeren Schamlippen kriege.

Da ich aber die Pille nehme und somit meine Tage garnicht erst bekomme, bekomme ich den Juckreiz trotzdem immer dann wenn ich meine Tage gehabt haben sollten!

Und das halt nur für eine woche.

12. November 2014 um 6:24

Du nimmst die Pille
Und bekommst deswegen deine Tage nicht ?? Komisch jede Frau die die Pille nimmt bekommt trotzdem ihre Tage . Ich glaube du bist ein Fake ( Junge) der sich hier aufgeilen möchte . Zum ... gibt es andere , bessere Seiten

Gefällt mir

12. November 2014 um 7:47
In Antwort auf master1966

Du nimmst die Pille
Und bekommst deswegen deine Tage nicht ?? Komisch jede Frau die die Pille nimmt bekommt trotzdem ihre Tage . Ich glaube du bist ein Fake ( Junge) der sich hier aufgeilen möchte . Zum ... gibt es andere , bessere Seiten

Ja ich nehme die pille
man muss nach 2-3 monaten ne pause machen um alles rausbluten zu lassen.
Falls du das meinst.

Und warum sollte n typ sich als mädchen mit solchen problemen ausgeben??

Gefällt mir

12. November 2014 um 7:51
In Antwort auf master1966

Du nimmst die Pille
Und bekommst deswegen deine Tage nicht ?? Komisch jede Frau die die Pille nimmt bekommt trotzdem ihre Tage . Ich glaube du bist ein Fake ( Junge) der sich hier aufgeilen möchte . Zum ... gibt es andere , bessere Seiten

Wenn man keine Ahnung hat...
einfach mal die Fresse halten.

Es gibt durchaus Pillen, bei denen Frau NICHT mehr ihre Tage bekommt. Ziemlich praktische Sache.

Gefällt mir

12. November 2014 um 8:50
In Antwort auf elnebuloso

Wenn man keine Ahnung hat...
einfach mal die Fresse halten.

Es gibt durchaus Pillen, bei denen Frau NICHT mehr ihre Tage bekommt. Ziemlich praktische Sache.

Die Pille
Verhindert den normalen Zyklus der Frau ?? Aber wie du schon sagst , einfach mal die fresse halten , oder sind das Pillen , die 30 bzw 31 Tage durchgenommen werden ?? Gesund ist das sicherlich nicht .

Gefällt mir

3. August 2015 um 23:27
In Antwort auf aphrodii

Ja ich nehme die pille
man muss nach 2-3 monaten ne pause machen um alles rausbluten zu lassen.
Falls du das meinst.

Und warum sollte n typ sich als mädchen mit solchen problemen ausgeben??

Langzeitzyklus
Ich nehme auch die Pille, aber 12 Monate durchweg.
Einmal im Jahr, wenn es mir passt, mache ich eine Pillenpause.
Ansonsten bekomme ich meine Tage auch nicht mehr.

Alles mit FA abgesprochen.

Geht nicht mit jeder Pille!

P.s: Vielleicht ist hier ein älterer Mann der sich dran aufgeilt und nur die Ammenmärchen von damals kennt, den die Frauen glaubten.

Einfach mal Google fragen, bevor man hier jemanden beschuldigt!!!

Gefällt mir

4. August 2015 um 1:39

Vielleicht ...
irgendein Pilz? Geh doch einfach zum FA

Gefällt mir

4. August 2015 um 9:46

Tage nicht bekommen ????
sorry du bist die erste Frau die trotz Pille nicht ihre Tage bekommt das kannst du fuer gutes Geld echt vermarkten

Gefällt mir

5. August 2015 um 21:38
In Antwort auf tobi1411

Tage nicht bekommen ????
sorry du bist die erste Frau die trotz Pille nicht ihre Tage bekommt das kannst du fuer gutes Geld echt vermarkten

Keine Tage mehr
Fragt doch einfach nen Facharzt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen