Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte HELFEN!!!ich hasse meine oberweite(wenn man das was ich habe oberweite nennen kann -.-)

Bitte HELFEN!!!ich hasse meine oberweite(wenn man das was ich habe oberweite nennen kann -.-)

4. November 2006 um 20:27

hey meine süßen...
ich brauche eure hilfe..
wie ist sehe haben schon viele euch erfahrungen mit der pille gemacht...das freut mich..denn das ist auch mein thema....nachdem ich das alles hier gelesen habe ..bin ich zu meiner frauenärtzin gegangen und habe mich informiert ob sie mir eine pille verschrieben kann die meine brüste gröser werde lässt...
aber das war nicht der fall...sie sagte es gibt so ne pille garnicht...sie sagte das sind nur gerühte...und meine das sowas garnicht geht...
doch meine freundin benutzt jetzt BELARA und ich muss schon sagen ihre bruste sind jetzt riesig...hammer....meine schwester benutzt aber LAMUNA 20 und ihre brüste sind auch grösser geworden obwohl sie schon 20 ist =)

ok vll lässt die pille die brust nicht wachsen
aber innerhalb der einnahmezeit grösser werden
und hey...das ist doch gut...man wird nicht schwanger und die brust wird grösser
ich will es auch mal ausprobieren..und später sage ich euch dann die resultate =)

aber kennt vll eine von euch noch einen mittel wodürch die brust wachsen kann

das ist sehr wichtig für mich und für viele andere auch
denn ich will mich auch die ein mädel füllen
denn ich habe jetzt BH grösse 70a und das ist garnichs
also bitte HELFEN

ich sage schon mal dankeschön =)

bitte schreibt mir
eure jurdin

4. November 2006 um 20:36

Hey!
Also sehr wahrscheinlich bist du dann noch keine 20?
Brauchst die HOffnung ja noch nich aufzugeben!
Kann ja alles noch werden! Der Körper verändert sich ja ständig, das kommt nicht alles auf einmal...
Und dass bei manchen die Brust wächst, wenn sie die Pille nehmen, liegt das daran, dass in der Pille Hormone sind, die das Wachsen auslösen... Das ist sozusagen nur ein Nebeneffekt..

Habe auch gehofft dass das bei mir der Fall sein wird, hab auch nur A...
Aber ich bin auch erst 17 und hab noch Hoffnung
hehe
Denke sonst bleibt nurnoch das Messer... Aber das kommt hoffentlich nicht in Frage!

Kann dir nur raten, dich damit abzufinden, wenn es evtl nicht mehr wird...
Du musst dich so wie du bist schön finden..

Das ist leicht gesagt... aber ich bin auch noch dabei, zu lernen mich schön zu finden..

Und hey, ein kleiner Busen hat auch seine Vorteile!

hoffe du machst dich nich zu sehr verrückt, und ich hab dir nicht alle Hoffnung genommen..
Kannst es ja einfach mal mit der Pille probieren..
Muss dazu sagen, ein weiterer Nebeneffekt bei mir, war, dass meine Pickel nach und nach weggegangen sind!
glvg!

Gefällt mir

4. November 2006 um 20:43
In Antwort auf love20904

Hey!
Also sehr wahrscheinlich bist du dann noch keine 20?
Brauchst die HOffnung ja noch nich aufzugeben!
Kann ja alles noch werden! Der Körper verändert sich ja ständig, das kommt nicht alles auf einmal...
Und dass bei manchen die Brust wächst, wenn sie die Pille nehmen, liegt das daran, dass in der Pille Hormone sind, die das Wachsen auslösen... Das ist sozusagen nur ein Nebeneffekt..

Habe auch gehofft dass das bei mir der Fall sein wird, hab auch nur A...
Aber ich bin auch erst 17 und hab noch Hoffnung
hehe
Denke sonst bleibt nurnoch das Messer... Aber das kommt hoffentlich nicht in Frage!

Kann dir nur raten, dich damit abzufinden, wenn es evtl nicht mehr wird...
Du musst dich so wie du bist schön finden..

Das ist leicht gesagt... aber ich bin auch noch dabei, zu lernen mich schön zu finden..

Und hey, ein kleiner Busen hat auch seine Vorteile!

hoffe du machst dich nich zu sehr verrückt, und ich hab dir nicht alle Hoffnung genommen..
Kannst es ja einfach mal mit der Pille probieren..
Muss dazu sagen, ein weiterer Nebeneffekt bei mir, war, dass meine Pickel nach und nach weggegangen sind!
glvg!

Danke =)
also...bei mir wird meine brust von natur her...leider nicht mehr wachsen...weil ich habe 2 schwestern (20 und 23 jahre alt)und das sit bei dennen auch nicht vll mer...ja ok die die schon 20 ist nimmt die pille und hat grössere oberweite bekommen =) und die die 23 ist hat vor kurzem ne tochter bekommen und ja natürlich milch in ihre brüste also sind sie auch sehr groß

natürlich bin ich erst 14 und ich darf die hoffnung nciht aufgeben aber naja ich bin bald schon fast 15 udn habe noch nix und meine freundinnen schon
ich weiß auch das es bei jedem anderes ist aber trozdem
^^

naja..ich hoffe mal was die pille wirkt...
=) und ich hoffe auch für dich das deine brüste auch ncoh wachsen =)
danke für alles
*knutscha*

Gefällt mir

4. November 2006 um 21:03

BITTTE HEFLEN^^
=)

Gefällt mir

4. November 2006 um 23:05

Hey
hallo erst mal .. ich habe mit dem gleichen thema angefangen und naja viel hats mir ja nicht geholfen ... habe auch mit der pille versucht ,aber keine unterschiede nur das mein körper verrückt gespielt hat und meine blutungen und das ist auch wieder nicht gut
ich habe immernoch hoffung das die noch wachsen,weil man darf nie die hoffnung verlieren!
hab auch gelesen ,dass man viel brust trainig machen soll also jeden tag und die brüsste täglich einmassieren egal mit was body lotion oder so...
hmm ehrlich gesagt mach ich das auch, weil man will irgend wie alles sofort haben auch wenn man sein eigenen körper schädigt!
also mit der pille kannst dus immernoch versuchen aber wenn nicht gehen sollte dann setz die sofort ab ,sonst schadest du nur dein körper damit mehr nicht....

wünsch die viel noch viel glück
gruß dalina

Gefällt mir

5. November 2006 um 19:05

HELFEN BITTE
^^

Gefällt mir

6. November 2006 um 15:01
In Antwort auf jurdin

Danke =)
also...bei mir wird meine brust von natur her...leider nicht mehr wachsen...weil ich habe 2 schwestern (20 und 23 jahre alt)und das sit bei dennen auch nicht vll mer...ja ok die die schon 20 ist nimmt die pille und hat grössere oberweite bekommen =) und die die 23 ist hat vor kurzem ne tochter bekommen und ja natürlich milch in ihre brüste also sind sie auch sehr groß

natürlich bin ich erst 14 und ich darf die hoffnung nciht aufgeben aber naja ich bin bald schon fast 15 udn habe noch nix und meine freundinnen schon
ich weiß auch das es bei jedem anderes ist aber trozdem
^^

naja..ich hoffe mal was die pille wirkt...
=) und ich hoffe auch für dich das deine brüste auch ncoh wachsen =)
danke für alles
*knutscha*

Immer mit der Ruhe
Mit 17 hatte ich 75 B und mehr hatte ich bis 22 nicht. Jetzt bin ich 24 und in den zwei Jahren ist meine Oberweite auf 80D angewachsen. Das hat was mit der Seele zu tun. Im Übrigen ist mehr als Cup C auch nit so toll, denn ich finde kaum BHS.

Gefällt mir

6. November 2006 um 15:05

Seid doch froh das du eine kleine brust hast
sieht viel schöner aus.
bei mir sind sie leider durch die pille noch etwas gewachsen und hab jetzt cup 80E und das bei meinen 56 kg

Gefällt mir

6. November 2006 um 21:05

Ja...
ich will ja auch nciht riesige teile haben...sondern sollche die zu mir auch passen und mir gefallen...ich habe jetzt wirklich nix..etwas will ich schon haben so c oder so...mehr auch nicht


tut mir leid für dich es ist bestimmt auch schwer

aber ich will brüste haben und mich auch wie ne frau fühlen =)

Gefällt mir

6. November 2006 um 21:10

Hallöle
dieses Problem kenne ich,
habe mir von meiner FÄ Valette verschreiben lassen, vor ca. 5 Monaten und bin von 75 a auf 75 c gekommen. Habe leider auch 3 Kg zugenommen aber von einer Größe von 1,72 mit 56 Kg, macht mir das nichts aus. Man muß einfach ausprobieren welche Pille zu einem passt! Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
LG

Gefällt mir

7. November 2006 um 16:00
In Antwort auf fabileon

Hallöle
dieses Problem kenne ich,
habe mir von meiner FÄ Valette verschreiben lassen, vor ca. 5 Monaten und bin von 75 a auf 75 c gekommen. Habe leider auch 3 Kg zugenommen aber von einer Größe von 1,72 mit 56 Kg, macht mir das nichts aus. Man muß einfach ausprobieren welche Pille zu einem passt! Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
LG

Ich???
bin 14
welche nimmst du??

Gefällt mir

9. November 2006 um 19:48
In Antwort auf jurdin

Ich???
bin 14
welche nimmst du??

Das kommt noch!!!
liebe jurdin,
wenn du erst 14 bist, wird deine brust so oder so noch wachsen!!! keine panik!!!!
und ich glaube, dass viele frauen größere brüste durch die pille bekommen hängt einfach damit zusammen, dass viele dann ohnehin ein paar kilo zulegen ....

Gefällt mir

10. November 2006 um 21:49
In Antwort auf residentheaven

Immer mit der Ruhe
Mit 17 hatte ich 75 B und mehr hatte ich bis 22 nicht. Jetzt bin ich 24 und in den zwei Jahren ist meine Oberweite auf 80D angewachsen. Das hat was mit der Seele zu tun. Im Übrigen ist mehr als Cup C auch nit so toll, denn ich finde kaum BHS.

Mach Dir ...
keine Sorgen,
das wird schon werden.

Man rechnet damit das der Mensch bis zu seinem 21. Lebensjahr wächst und das trifft auch auf den weiblichen Busen zu.

Mit 14 solltest Du Dir keine Sorgen machen.

Meiner Meinung nach ist mehr als eine Handvoll überflüssig und das schaffst Du sicher noch innerhalb der nächsten 7 Jahre oder so.

Außerdem ist es meist genetisch so das Du zumindest noch sovie bekommst wie Deine älteren Schwestern.
Du siehst also das Du ruhig noch warten kannst.

Frauen mit zu großem Busen sind meiner Meinung nach auch unattraktiv doch das ist immer Geschmackssache.

Laß Dich nicht verunsichern durch Deine Freundinnen mit den großen T..... Die hängen dann mit 25 und Deine sind genau perfekt.

Mit freundlichen Grüßen, T.

Gefällt mir

16. November 2006 um 16:00
In Antwort auf sigmaone

Mach Dir ...
keine Sorgen,
das wird schon werden.

Man rechnet damit das der Mensch bis zu seinem 21. Lebensjahr wächst und das trifft auch auf den weiblichen Busen zu.

Mit 14 solltest Du Dir keine Sorgen machen.

Meiner Meinung nach ist mehr als eine Handvoll überflüssig und das schaffst Du sicher noch innerhalb der nächsten 7 Jahre oder so.

Außerdem ist es meist genetisch so das Du zumindest noch sovie bekommst wie Deine älteren Schwestern.
Du siehst also das Du ruhig noch warten kannst.

Frauen mit zu großem Busen sind meiner Meinung nach auch unattraktiv doch das ist immer Geschmackssache.

Laß Dich nicht verunsichern durch Deine Freundinnen mit den großen T..... Die hängen dann mit 25 und Deine sind genau perfekt.

Mit freundlichen Grüßen, T.

Ohhhhhhhhhhhh.....
danke schön meine süßen ihr unterstürztz mich sehr knutsch

ja wie gesagt ich will keine riesen teile haben
nur bisschen mehr

damit man auch sieht das ich was habe
und damit es auch zu meinem körper passt
das ist alles mehr will ich nicht

aber ich danke euch sehr =)
ist voll lieb von euch =)

Gefällt mir

16. November 2006 um 16:15

Du bist doch erst 14!!!
Hallo

Um deine Brüste musst du dir in deinem Alter wirklich noch keine Sorgen machen!!! Bei meiner Schwester zB sind die Brüste erst mit 19 gross geworden (dafür so richtig) bei mir mit 18. Du musst deinem Körper schon ein bisschen Zeit geben! Und auch wenn das die meisten Frauenärzte abstreiten, mit der Pille besteht die Möglichkeit, dass die Brüste grösser werden, eine Freundin von mir hat grösse C seit sie die Pille nimmt (vorher B), bei mir hat sich mit der Pille nichts getan. Aber lass dir nicht nur wegen deinen Brüsten die Pille verschreiben, das wäre dumm, zum Verhüten ist sie sicher ok, aber für etwas anderes lohnen sich die Nebenwirkungen (dick werden, Haarausfall, Depressionen um nur ein paar zu nennen!!) wirklich nicht, dass du die in kauf nimmst!!!

Gefällt mir

6. Dezember 2008 um 15:06

HILFE!!!
du hast es ja noch gut...du hast wenigstens a....bei mir ist da noch fast gar nichts und das mich 18!!! ich brauch dringent hilfe...ich kann noch nicht mal einen bh tragen....
was kann ich denn da tun????
dringent hilfe gesucht....
bitte schreibt mir....

danke
eure christina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen