Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte helfen!!! hab 2mal in der 2. woche die pille vergessen

Bitte helfen!!! hab 2mal in der 2. woche die pille vergessen

28. April 2010 um 15:35 Letzte Antwort: 28. April 2010 um 15:41

hallo,
ich habe jetzt eine neue diskussion begonnen auf hoffnung, ich bekomme eine antwort.

also gerade bin ich am 12.tag der einnahmewoche.
am 8tag habe ich die pille zum ersten mal vergessen aber nach ca 16stunden nachgenohmen.
gestern hab ich dumerweise schon wieder vergessen die pille zu nehem und sie heut mittag um 14uhr nachgenohmen.
1: meine frage muss ich jetzt die nächsten 7tage zusätzlich verhüten?
2.oder ist es ok auch 2 .mal in der 2woche die pille zu vergessen?
3. und falls ja dürfte ich dann nach dem 14. oder 15. tag in die pause gehen und wäre geschützt?


danke im vorraus

Mehr lesen

28. April 2010 um 15:41

Also
ich bin da jetzt persöhnlich überfragt, aber ich würde sagen du bis tnicht mehr geschützt und musst verhüten, und kannst glaub ich auch nciht geschützt in die pause gehen, aber ruf doch einfach mal deinen FA an der wird dir das schon richtig sagen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest