Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte helfen

Bitte helfen

19. August 2010 um 0:02


Gestern habe ich bei meinem Freund geschlafen. Als wir zu bett gingen und schlafen wollten, habe ich ihm gesagt das ich noch pipi muss, aber keine lust habe aufzustehen, da ich auch schon sehr müde war .Er meinte dann geh und immer wieder, das lies ihn gar nicht los...als ich dann nach 2 min. austehen wollte, nahm er mich und kitzelte mich und auch unten rumm.. er ging mit dem kopf dahin und alles, sowas kannte ich nicht von ihm Ich habe ihm gesagt er soll aufören, weil es so gekitzelt hat und ich so noch mehr musste. Er ärgerte mich eine weile und hatte sichtilich seinen spaß.. Als ich dann auch aufstehen wollte, bin ich ausversehen(weil ich über ihn klettern musste) mit meiner hand total auf seinem ***** rauf und der war total steif !!
Jetzt ist das problem das ich angst habe das er auch so einer ist der auf diese ganzen pinkelspiele steht, wisst ihr was ich meine? denn mein letzter freund stand total drauf.. und so toll fand ich es jetzt auch nicht, zwar nicht ekelig..aber halt nicht so mein ding.
Meine frage an euch ist. glaubt ihr das er darauf steht, wegen seiner reaktion ode hat er so reagiert, weil er mich auch unten berührt hat?? Aber sonst berührt er mich da ja auch da, ohne gleich geil zu werden.
Das beschäftigt mich jetzt sehr...
ihn fragen möchte ich ihm auch nicht, das ist mir total peinlich..

Hilfe wäre lieb, danke schonmal
Lg Lil944

19. August 2010 um 0:24

Frag ihn im Spaß.
Anders wirst es wohl nie sicher herausbekommen.

Also er hat dich unten berührt und "ging mit dem Kopf dahin"^^... da is es eig normal das Mann einen Ständer bekommt. Aber es kann natürlich auch sein, dass er schon davor erregt war als du ihm vom pinkeln erzählt hast.

Also ich hab dass immer so im witz dann gemacht: Wenn wieder so eine Situation herrscht zum Beispiel sagen: du, sorry, aber meine Blase is nich voll, darf ich trotzdem mit dir schlafen? oder jaja, du stehst doch aufs anpinkeln, hab ich schon gemerkt...

Darauf muss er dann irgendwie reagieren.

Ansonsten

Gefällt mir

19. August 2010 um 0:41

Hmm
Ich denke mir wird nichts anderes übrig bleiben, als ihn zu fragen... Es war einfach so eine komische situation..
Ich musste da auch erstmal schlucken, das schlimmste hab ich ja uch noch nicht erzählt, ich hatte ihm ja sogar gesagt das ich gleich in die hose mache wenn er nicht aufhören würde und es wirklich dringend ist..er machte aber immer weiter. ich musste so doll lachen, hatte aber auch gleichzeitig schmerzen . Das ding ist er antwortete darauf, du machst nicht in die hosen, sondern in mein bett ..und bla bla. Ab da ist mir dann wirklich das lachen vergangen :/, auch wegen seiner reaktion auf dadrauf...Als ich dann wieder kam, meinte er so" musstet aber wirklich sehr dringend"
ich so"warum"?
und er meinte dann, weil du echt lange gebraucht hast.
Hilfe..soetwas hat ihn noch nie interssiert, geschweige er guckt auf die uhr wie lange brauche .

Gefällt mir

19. August 2010 um 0:50
In Antwort auf lil944

Hmm
Ich denke mir wird nichts anderes übrig bleiben, als ihn zu fragen... Es war einfach so eine komische situation..
Ich musste da auch erstmal schlucken, das schlimmste hab ich ja uch noch nicht erzählt, ich hatte ihm ja sogar gesagt das ich gleich in die hose mache wenn er nicht aufhören würde und es wirklich dringend ist..er machte aber immer weiter. ich musste so doll lachen, hatte aber auch gleichzeitig schmerzen . Das ding ist er antwortete darauf, du machst nicht in die hosen, sondern in mein bett ..und bla bla. Ab da ist mir dann wirklich das lachen vergangen :/, auch wegen seiner reaktion auf dadrauf...Als ich dann wieder kam, meinte er so" musstet aber wirklich sehr dringend"
ich so"warum"?
und er meinte dann, weil du echt lange gebraucht hast.
Hilfe..soetwas hat ihn noch nie interssiert, geschweige er guckt auf die uhr wie lange brauche .

Ohhh O.o
Das ding ist er antwortete darauf, du machst nicht in die hosen, sondern in mein bett .. <- der Satz könnte schon was andeuten... aber wenn er so offen ist brauchst du doch auch keine Angst haben zu fragen. Und wenn du das im Bett nicht machen willst dann sag ihm das, er wird es bestimmt akzeptieren.

Gefällt mir

19. August 2010 um 0:57

Hast recht..
Ich mach mir da auch eigendlich zu viele gedanken..
Es ist ja nichts schlimmes passiert und ich denke, wenn er so interesse daran hätte würde er mir das bestimmt irgendwann mitteilen und dann kann man ja weitersehen. Ich kann mir trotzdem nicht erklären warum er so reagiert hat, das ist mir so neu bei ihm Ich denke das schockt mich am meisten

Gefällt mir

19. August 2010 um 7:22

Man merkt
dass hier zwei ganz junge Mädels miteinander reden.... Mein Gott, war ich auch einmal so naiv

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen