Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte helfen

Bitte helfen

29. März um 19:56

Meine Freudin und ich waren haben vor ein paar Stunden Petting gemacht.
Dabei ist bei mir, ohne es zu bemerken, der Lusttropfen in die Unterhose und hat danach ihre Scheide etwas berührt.
Da ich in dem Thema ein bisschen ein Idiot bin bräuchte ich jetzt dringend Hilfe 
Ist eine Schwangerschaft überhaupt möglich? 
Wie ist hoch das Risiko? 
Pille danach?

Sie ist Normalerweise aus der Pille, hat aber Gestern aufgehört sie zu nehmen, wegen ihrer Tage

Mehr lesen

10. April um 15:38

Wenn sie ihre Tage hat kann da garnix passieren weil kein Ei zum befruchten da ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April um 0:00
In Antwort auf linnie_li

Wenn sie ihre Tage hat kann da garnix passieren weil kein Ei zum befruchten da ist

nich unbedingt: https://de.wikipedia.org/wiki/Follikelsprung
https://www.cyclotest.de/waehrend-der-periode-schwanger/

Es ist schwer einzuschätzen wie hoch das Risiko ist. Ich würde aber sicherheitshalber doch die Pille danach einnehmen, wenn ich deine Freundin wäre.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April um 11:34

Für die Pille danach ist es jetzt halt schon zu spät

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April um 13:32
In Antwort auf linnie_li

Für die Pille danach ist es jetzt halt schon zu spät

Ach ja, ich seh jetzt erst wie alt der Thread ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann wieder sicherer Schutz?
Von: yukichan1503
neu
11. April um 12:25
Hormonstäbchen
Von: katehhrr
neu
10. April um 22:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram