Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte haltet mich nicht für verrückt...

Bitte haltet mich nicht für verrückt...

29. Juni 2007 um 21:40

...für diese frage!

aber habt ihr frauen schonmal anstatt eines dildos irgenein gemüse benutzt?

ich fand den gedanken anfangs sehr abstossend, aber wenn man ein kondom benutzt...

bitte habt kein schlechtes bild von mir, aber darüber nachdenken tu ich schon...

bitte um meinungen und erfahrungen

29. Juni 2007 um 23:05

Wenn
es dir Spaß macht, mach es einfach, mir wäre es zu aufwendig.

bitte habt kein schlechtes bild von mir

Ist doch völlig harmlos, da gibt es ganz andere Dinge. Was du in deinen 4 Wänden machst geht keinem etwas an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 13:13

Das ist doch schön...
Hallo Du..
ich mach es mir manchmal mit einer Banane, Zucchini oder Möhre....hmm, ich finde das wundervoll mich dann zu streicheln und an etwas schönes oder jemanden zu denken..hab dann jedesmal einen ziemlich heftigen Orgasmus. Also nur Mut, es ist völlig ok das zu tun.

Lg, Basia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Interessantes Vorspiel
Von: tilda_12138457
neu
30. Juni 2007 um 10:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen