Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte eure meinung

Bitte eure meinung

23. September 2007 um 22:45 Letzte Antwort: 24. September 2007 um 4:26

Hey,
bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir eure Menung zu meinem "Poblem" mitteilen.
Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Er war auch mein erster Mann und der erste für den ich echte Gefühle habe.
Vom Kopf her stimmt bei uns auch alles und wir sind uns eigentlich sehr ähnlich. ABer es gibt immer wieder Sachen die mich so verletzen.
Er Moslem und fand es gut das er mein erster Mann war.Und ist auch ziemlich eifersüchtig. Aber er selber erzählt andauernd von exfreundinnen. das dei sachen die ich im bett nicht machen will so mochten und so weiter und so weiter. Er kann auch über jede Frau sagen dass sie ganz gut aussieh, nur bei mir nicht. er bringt höcstens themen auf wie: "korsagen , ich hab gehört die machen die taille schlanker auf dauer, das find ich sexy...", oder als ich mal zum spaß eine Brustoperwähnt habe hat er nur geagt "brust-op, lustig".
Und im Bett hält er mir total vordas ich nicht aus reflex jede verdammte kamasutra stellung mitmche und ihm einen blase. oder sonst was. er macht mir dann höchstens mehr druck, dso dass ich aus stolz schon nicht mehr alles mitmachen will im bett. das wird durch seienn druck so erniedrigend.
ich weiß nicht ob jetzt nur antworten zurück kommen, dass ich verklemmt bin. aber ich denke nicht das ich ihm etwas schuldig bin und das man im bett machen sollte was beide wollen und zeit geben sollte? vor allem wenn man weiß das der partner nicht so viel erfahrug hat. was sagt ihr dazu??

habt ihr rat? oder was sagt ihr zu der situation?

Mehr lesen

24. September 2007 um 4:26

Wehr dich!!!
Hey,
Ich finde dich keinesfalls verklemmt!! Lass dich nicht unter druck setzen und tu nur das was du auch wirklich selber willst...wenn du nicht blasen willst dann tu es nicht und so doof es auch klingt wenn er andre weiber mehr anhimmelt wie toll sie aussehen dann sag ihm er soll sich so eine nehmen und geh! Ich denke das es viel mit seinem glauben zu tun hat, den er ja auch haben kann aber das heisst noch lange nicht das du dir alles gefallen lassen musst!! Wehr dich und sag ihm deine meinug lass nicht mit dir spielen!!
Lg kleeblatt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper