Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte Empfehlung für Epiliergerät!

Bitte Empfehlung für Epiliergerät!

15. September 2002 um 20:29

Hab nun beschlossen mir (speziell für Achseln und Beine) einen Epilierer zu kaufen!
Die Auswahl bei diesen Dingern ist aber ziemlich groß, daher meine Frage!!

Könnt íhr mir vielleicht ein wirklich gutes und bitte auch relativ preiswertes Gerät empfehlen???

Danke und liebe Grüße
Butterblume

Mehr lesen

15. September 2002 um 21:25

Achseln?! - Aua
Hallo!
Also für die Achseln würde ich ein Epieliergerät niemals nehmen. Beine und Bikinizone sind noch auszuhalten aber dann ist es mit meiner Schmerzunempfindlichkeit auch vorbei. Ich habe einen SilkEpil duo. Sehr gutes Gerät.
Es gibt jetzt auch Epilierer, die eine Art Kühlakku oder so haben, und die Stelle kurz bevor Gezupft wird, "vereisen", so dass das Bein usw. nicht mehr so schmerzempfindlich ist. Was da dran ist, weiß ich allerdings nicht. Logisch wärs schon.
Bei ebay bekommst Du Epilierer zu einem guten Preis. AberAchtung: Lass Dich nicht vom Auktionsfieber packen! Informiere Dich erst, was das Gerät in einem Fachgeschäft kostet und setze Dir dann beim Bieten eine Grenze (Versandkosten nicht vergessen.) Sonst bezahlt man leicht mehr, als wenn man es im Geschäft um die Ecke gekauft hätte!
Sollte jetzt kein Vortrag werden! Sorry!
LG
Nette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2002 um 22:37
In Antwort auf kitty_12046613

Achseln?! - Aua
Hallo!
Also für die Achseln würde ich ein Epieliergerät niemals nehmen. Beine und Bikinizone sind noch auszuhalten aber dann ist es mit meiner Schmerzunempfindlichkeit auch vorbei. Ich habe einen SilkEpil duo. Sehr gutes Gerät.
Es gibt jetzt auch Epilierer, die eine Art Kühlakku oder so haben, und die Stelle kurz bevor Gezupft wird, "vereisen", so dass das Bein usw. nicht mehr so schmerzempfindlich ist. Was da dran ist, weiß ich allerdings nicht. Logisch wärs schon.
Bei ebay bekommst Du Epilierer zu einem guten Preis. AberAchtung: Lass Dich nicht vom Auktionsfieber packen! Informiere Dich erst, was das Gerät in einem Fachgeschäft kostet und setze Dir dann beim Bieten eine Grenze (Versandkosten nicht vergessen.) Sonst bezahlt man leicht mehr, als wenn man es im Geschäft um die Ecke gekauft hätte!
Sollte jetzt kein Vortrag werden! Sorry!
LG
Nette

Es gibt gute und wenig gute epilierer!

ich kann dir ein gerät empfehlen, das qualitativ sehr gut ist.
seit ein paar jahren benutze ich SATINELLE (von philips).
das gerät funktioniert perfekt!
auch meine mutter und meine freundin haben den gleichen epilierer und sind begeistert.
ich weiss allerdings nicht ob das model noch da ist.... ABER der nachgänger ist sicherlich auch gut....
H*

17. September 2002 um 20:46

Danke mal für eure Antworten!
Scheint so als würden die Phillipsgeräte ganz vorne liegen!!*g*
Werd mich mal im Geschäft erkundigen was so ein Ding kostet und das mit der Internet Auktion ist gar kein so schlechter Tip!

Danke und liebe Grüße Butterblume

Frühere Diskussionen
Sie kommt beim sex nicht zum orgasmus bitte helft mir
Von: yvon_12866170
neu
17. September 2002 um 15:02
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen