Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte dringend um Hilfe - schreckliche Angst

Bitte dringend um Hilfe - schreckliche Angst

13. November 2014 um 22:26

Hallo!
Ich glaube wirklich ich habe ein ernsthaftes Problem. Erstmal zur Vorgeschichte.
Ich habe am letzen Mittwochabend Abend meine Pille vergessen einzunehmen (1.Pillenwoche, 3. pille) was ich leider erst am nächsten bemerkte, habe sie dann nachgenommen (12 stunden waren schon rum) So, dann habe ich bei meinem FA angerufen und habe mir die Pille danach verschreiben lassen. Die meinten ich soll den Rest des Zykluses zusätzlich verhüten und meine Pille wie gewohnt weiter nehmen. Jetzt das große Missgeschick.. Mein Freund hat heute seinen Penis ganz kurz reingesteckt ohne kondom(!) ich habe ihn sofort zur Seite gestoßen. Jetzt meine Angst, dass ich durch Lusttropfen oder sonstiges schwanger sein könnte. Aber habe ja eigentlich die Woche über also seit der Pille danach keinen sex gehabte und er ist auch nicht gekommen... Oh gott... Bitte um Antworten..

14. November 2014 um 7:40

Wieso
hast Du die Pille danach genommen? Hattest Du NACH dem Vergessen und den 12 Std. gleich GV, weswegen Du sie genommen hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er kommt nicht beim Gv, blasen oder runterholen. Was tun?
Von: tomomi_12970483
neu
13. November 2014 um 21:00
Strap-on gesucht
Von: onkeltomm1
neu
13. November 2014 um 14:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest