Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte dringend um hilfe!!!

Bitte dringend um hilfe!!!

10. Februar 2013 um 18:18

Hey gofems.

Ich versuche es so kurz wie möglich zu machen... also...

Ich nehme seit knapp 2 jahren die pille (lamuna) mit der ich NIE Probleme hatte. Jetzt habe ich seit 4 Monaten ein freund mit dem ich regelmäßig schlafe. (Ich 16 er 19)

Ich habe die letzten monate meine pille durchgenommen, also ich habe keine pause gemacht! Seit dem ich die pille nehme habe ich auch während der regel keine unterleibschmerzen mehr, doch letzten monat hatte ich dann schmerzen. Meine mutter meinte ich solle wieder eine pause machen, also setzte ich letzten mittwoch ab.. nun ja heute ist Sonntag und es gibt KEINE Anzeichen für meine periode! Wie gesagt ich hatte wirklich nie Probleme mit meiner pille oder regel deshalb mache ich mir gerade große Gedanken darüber! Schwanger sein kann ich definitiv nicht, das kann einfach nicht sein!

Ich bitte wirklich um rat, ich zerbreche mir wirklich den kopf darüber...

Dank schon mal im vorraus!

10. Februar 2013 um 18:33

Danke!
Danke für deine Antwort, das beruhigt mich schon sehr.

Nächste Woche Mittwoch nehme ich wieder meine pille, und am Wochenende kommt dann wieder mein freund! Da kann doch gar nichts passieren oder??

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 18:48

......
Okay, nochmals vielen dank!!

Ich habe schon angst davor, ich will nicht schwanger werden!!!

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 19:05

Sehe ich das
irgendwie falsch oder hast du nur deine ganz normale Pause von 1 Woche gemacht? Wenn du nur eine ganz normale Pause gemacht hast, bist und warst du immer geschützt und kannst auch ganz normal mit deinem Freund schlafen. Solltest du die Pause aber verlängert haben, musst du die ersten 7 Pillen zusätzlich verhüten.

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 19:22

Ja das
is eben der nachteil an der pille. man kann seine tage wunderbar rauszögern aber wenn man dann wieder ne pause macht wirds meist umso schlimmer und dauert länger....

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 20:33
In Antwort auf coquette164

Sehe ich das
irgendwie falsch oder hast du nur deine ganz normale Pause von 1 Woche gemacht? Wenn du nur eine ganz normale Pause gemacht hast, bist und warst du immer geschützt und kannst auch ganz normal mit deinem Freund schlafen. Solltest du die Pause aber verlängert haben, musst du die ersten 7 Pillen zusätzlich verhüten.

Nein
Ich habe die letzten monate nie eine pause genommen, sondern immer durchgenommen. JETZT angefangen diese woche Mittwoch habe ich die pause gemacht... nächste woche Mittwoch fang ich ja wieder ganz normal an und an dem Wochenende kommt mein freund.. ob ich da auch noch geschützt bin??

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 20:58
In Antwort auf harddecisions

Nein
Ich habe die letzten monate nie eine pause genommen, sondern immer durchgenommen. JETZT angefangen diese woche Mittwoch habe ich die pause gemacht... nächste woche Mittwoch fang ich ja wieder ganz normal an und an dem Wochenende kommt mein freund.. ob ich da auch noch geschützt bin??

Ja natürlich
bist du dann geschützt. Eine Woche Pause darf man ja machen und wenn man keine Fehler in der Einnahme macht (was du ja nicht hast), ist man in der Pause geschützt und auch danach. Du machst alles richtig, also bist du auch geschützt!

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 21:18
In Antwort auf coquette164

Ja natürlich
bist du dann geschützt. Eine Woche Pause darf man ja machen und wenn man keine Fehler in der Einnahme macht (was du ja nicht hast), ist man in der Pause geschützt und auch danach. Du machst alles richtig, also bist du auch geschützt!

Naja
Aber da ich ja die letzten monate durchgenommen habe und jetzt meine periode ausgeblieben ist mache ich mir sa schon meine Gedanken.

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 21:24
In Antwort auf harddecisions

Naja
Aber da ich ja die letzten monate durchgenommen habe und jetzt meine periode ausgeblieben ist mache ich mir sa schon meine Gedanken.

Das Ausbleiben
der Blutung ist eine mögliche Nebenwirkung der Pille. Das ist aber eine harmlose Nebenwirkung. Die Blutung wird nur künstlich hervorgerufen und wenn dein Körper sie nicht braucht, kommt sie nicht. Und dass du die Pille so lange durchgenommen hast, beeinträchtigt ja ihre Wirksamkeit nicht.

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 21:32
In Antwort auf coquette164

Das Ausbleiben
der Blutung ist eine mögliche Nebenwirkung der Pille. Das ist aber eine harmlose Nebenwirkung. Die Blutung wird nur künstlich hervorgerufen und wenn dein Körper sie nicht braucht, kommt sie nicht. Und dass du die Pille so lange durchgenommen hast, beeinträchtigt ja ihre Wirksamkeit nicht.

Ich
Bin mir da ganz unsicher :s

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 21:40
In Antwort auf harddecisions

Ich
Bin mir da ganz unsicher :s

Ja,
was soll ich denn sonst sagen? Ich kann dir nur sagen, wie es ist! Was du daraus jetzt machst, ist deine Sache! Natürlich kannst du zusätzlich Kondome verwenden. Notwendig ist es nicht, aber schaden tut es ja bekanntlich nicht.

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 23:22

Ach
dem kleinen sitzt nur der tampon quer...einfach nich drauf hören

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 23:36

Ach
hellsehen können wir jetzt auch schon?

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 23:42

Was hältst du davon...
...mal mit deinem Arzt darüber zu sprechen?!

Gefällt mir

11. Februar 2013 um 11:04

Nein
belegen wird er sie nicht....pupertierende jungs denken immer, sie müssten gar nix

Gefällt mir

11. Februar 2013 um 20:54

Ich kapier's nicht!
Warum braucht sie eine alternative Lösung, nur weil 1x ihre Blutung ausbleibt? Sie hat doch nix falsch gemacht.

Gefällt mir

11. Februar 2013 um 23:50

Über
den geistigen zustand können wir jetz gerne diskutieren, aber ich denke seine post sprechen für sich und gegen ihn

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kleiner knubbel am scharmbereich
Von: flowerlisa
neu
11. Februar 2013 um 18:02
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen