Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte dringend um Hilfe... 2x die pille vergessen ...

Bitte dringend um Hilfe... 2x die pille vergessen ...

25. Juli 2011 um 11:41

Hi ihr lieben,
ich habe da ein Problemchen und zwar habe ich meine Pille in der 1 Woche einmal vergessen und zu spät nachgenommen und nun in der 3 Woche auch eine zu spät nachgenommen (länger als 12 std).... jetzt muss ich noch 2 Pillen nehmen(bis Dienstag) und dann müssste ich mit der Pause anfangen, jedoch fliege ich nächte Woche nach Sydney und möchte ungern wärend des Fluges etc meine Regel bekommen... nun meine Frage:
- kann ich einfach am Mittwoch einen neuen Blister anfangen(die Pille durchnehmen) ohne Pause und bin trotzdem geschützt?

Es wäre soooo toll wenn ich antworten von euch bekommen würde...viele Liebe Grüße... blinkie08

25. Juli 2011 um 13:29


hey!
Also ich habe i der ganzen Zeit zusätzlich verhütet das ist nicht das problem nur ob ich geschützt bin wenn ich einfach die Pille weiternehme....
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 17:39


da du eine Pille in der 3ten Woche vergessen hast musst du entweder sofort beim Vergesser die Pille absetzen oder sowieso durchnehmen, aber nicht noch die 2 Pillen nehmen und dann 7 Tage Pause machen - dann bist du nicht geschützt

und da ich denke das du nach dem Vergesser die Pille weitergenommen hast musst du, um geschützt zu bleiben, unbedingt durchnehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kondom gerissen - Schwanger ?
Von: tomke_11859252
neu
25. Juli 2011 um 13:19
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen