Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte bitte hilfe!!

Bitte bitte hilfe!!

28. Februar 2012 um 21:48 Letzte Antwort: 29. Februar 2012 um 10:29

ich weiß es klingt jz seehr dumm, aber bitte verurteilt mich nicht gleich :S

zu meiner story: ich darf aus gesundheitlichen gründen die pille nicht mehr nehmen, hab sie 5 jahre lang genommen und letztes monat musste ich sie absetzen. seit dem verhüten mein freund und ich nur mit kondomen und prüfen sie nach dem gv immer regelmäßig nach. es sind uns keine fehler unterlaufen, doch letzten sonntag (26.2.), hatten wir petting und ich bin mir nicht sicher ob etwas sperma in mich gelangt ist, mache mich ganz verrückt damit. sollte diese woche meine tage bekommen aber es ist noch nichts in sicht, hab zwar anzeichen als würden sie kommen aber da passiert nichts :s kann es sein dass mein zyklus durcheinander ist?! oder kann am sonntag was passiert sein?! aber das spürt man doch nicht so schnell oder? bitte bitte helft mir (
danke!!

Mehr lesen

28. Februar 2012 um 22:04

.
mach dich mal nicht verrueckt...wenn es noch nicht so lang her ist, dass du von der pille runter bist, kann es durchaus sein,dass einfach dein zyklus unregelmaessig bis gar nicht vorhanden ist.das passiert haeufiger als die packungsbeilage zugibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2012 um 22:18

Dankeschön
für deine antwort!! naja mehr als abwarten kann ich wohl nicht tun :s

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Februar 2012 um 10:29

Nix verurteilen...
dein Zyklus kann einfach durch das Absetzen durcheinander sein, würd mich da jetzt auch nicht verrückt machen. Solltest du auf Nummer sicher gehen wollen, würde ich die Pille Danach nehmen... geht bis zu 5 Tage nach dem Passieren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen