Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte bitte helft mir!!

Bitte bitte helft mir!!

6. Mai 2009 um 17:46

Also...das Problem ist...Ich bin 23 Jahre alt und ich hatte noch nie einen festen Freund und ich hatte noch nie Sex. Und das klingt jetzt vielleicht so als wäre ich irgendwie komisch, oder hässlich oder so.. Aber...ich glaube*gg* ich bin ganz normal..ich geh viel auf partys und so und ich werd auch oft angesprochen nur irgendwie nie von Männern die ich gut finde...Ich hatte schon öfter "Begegnungen" mit Männern: die erste war leider mit einem 45jährigen und ich hatte mich halt total betrunken und wollt "es" einfach hinter mich bringen. Dazu kam es dann aber nicht und naja...dann hatte ich wieder so nen Typ, in den ich total verliebt war, der mir aber gesagt hat das er nun ne Affaire will und naja...ich hab ihm dann alles erzählt, mit noch nie und so...und er war auch total lieb und alles und wollte sich weiter hin mit mir treffen aber halt nur quasi mit dem Ziel mit mir zu schlafen und naja..ich konnte es halt einfach nciht; mich hat das ganze sogar eher ncoh mehr abgeschreckt, weil ich halt fand das er total kalt war und naja...zwar verständniss dafür hatte, dass ich Angst davor hab, aber trotzdem einfach mit mir schlafen wollte...Naja auf jeden Fall hab ich total darunter gelitten, dass er mich nciht als Freundin haben wollte und letztendlich hat er es dann beendet. Wo für ich dann eigentlich auch dankbar war...Naja...und dann hab ich mich immer besser verstanden mit so nem Typ von der Uni und er wollte mich unbedingt treffen und so..Auf jeden Fall ist es dann genauso gelaufen wie ich es mir immer gewünscht hatte; er wollte mit mir zusammen sein wegen mir und er hat es nciht darauf angelegt das wir schnell miteinander schlafen und naja...wir haben halt uns dreimal getroffen und bei einander geschlafen aber halt total harmlos alles...und dann war ich zwei Wochen weg und er hat mir immer sms geschrieben, dass er die Tage zählt bis wir uns wieder sehen und so...naja..auf jeden Fall war ich dann quasi der festen Auffassung, dass er sich freut wenn ich wieder da bin und so...Aber seit dem ich wieder hier bin geht er mir aus dem Weg, hatte ich zu mindest das Gefühl..und gestern hab ich ihn dann an der Uni getroffen und gesagt, dass ich halt gerne wissen würde warum er nciht mehr mit mir redet und dann meinte er, dass es wirklich nur war wegen Stress und weil er ne woche krank war und das wir uns jetzt demnächst mal treffen sollte und ob ich nicht mehr willl und so..Naja...und jetzt warte ich wiedermal darauf, dass er sich meldet, was er aber nciht tut...Zum Beispiel jetzt gerade ist er im icq spricht mich aber einfach nicht an und ich weiss einfach überhaupt nicht mehr weiter.Inzwischen bin ich ja schon 2 Wochen aus dem urlaub zurück und naja...ich kanns mir einfach überhaupt nicht erklären, was los ist ...weil bevor ich weg bin wirklcih er der bemühte war und nicht ich (
Ja..das wären so meine zwei probleme und ich denke die hängen auch irgendwie zusammen, weil ich genau weiss, dass wenn ER sich jetzt wirklich nicht mehr meldet...dann...naja...dann vergeht der Schmerz vielleicht wieder, aber dann kommt halt das Gefühl wieder, dass ich ständig suchen muss, das ich niemals einen Mann finde und das ich irgendwie unnormal bin...Dieses Thema beschäftigt mich total und ich weiss langsam nicht mehr wie ich daraus kommen soll(
Ich wär euch ehrlich total dankbar wenn ihr mir einen rat geben könnte!!!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!

27. Mai 2009 um 13:13


Wenn er sich nicht mehr meldet vergiss ihn einfach....
Ich kann den Schmerz gut nachvollziehen.

Und das du noch Jungfrau bist finde ich nicht schlimm. Warte lieber bis der "RICHTIGE" kommt

Lg Ash

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram