Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte bitte ganz schnell beantworten...bitte

Bitte bitte ganz schnell beantworten...bitte

8. Juli 2007 um 19:42

hallo, ich bin stefanie und ich habe vllt. eine etwas komische frage aber die kann mir keiner beantworten und sie sind meine letzte lösung....

ich war gestern bei meinem freund und ich habe ihm einen geblasen....er hatte auch einen samenerguss und hat sich dann mit der hand da unten hingefasst um es noch etwas zu verstärken :-p
danach hatt er mir einen gefingert und ich habe jetzt angst dass er mit seinen samen an den händen in meine scheide gekommen ist und ich dadurch schwanger werde !!!! ist das möglich ???
bitte beantworet mir das so schnell wie mäglich

8. Juli 2007 um 19:46

Wenn es die gleiche Hand
war mit dem er in dich eingedrungen ist,können wir dir nicht helfen.Mach ein schwangerschafftstest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 19:48
In Antwort auf ladyhotspot

Wenn es die gleiche Hand
war mit dem er in dich eingedrungen ist,können wir dir nicht helfen.Mach ein schwangerschafftstest.

Oha
und wielange muss ich danach warten damit ich ein ergebnis bekomme ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 19:54
In Antwort auf sanya_11923702

Oha
und wielange muss ich danach warten damit ich ein ergebnis bekomme ???

Theoretisch
möglich, praktisch aber sehr unwahrscheinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 19:54

Lol
nein wielange muss ich nach dem sex warten bis ich den schwangerschaftstest machen kann ????
Nach neun monaten hab ich ja dann schon das ergebnis lol
leute ich hab so angst dass ich jetzt schwanger bin,
aber aufjedenfall war seine hand nicht triefend oda sowas also die war halt gnz normal...
aber wieviel kostet so ein schwangerschaftstest und ist der wirklich sicher ???
kann man da nicht noch was anderes machen ???
weil ich nehm die pille nicht und für die pille danach ist es schon zu spät...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 19:56
In Antwort auf sanya_11923702

Oha
und wielange muss ich danach warten damit ich ein ergebnis bekomme ???

Das zeigt sich sehr schnell
Musst du pipi drüber mnachen und wenns blau wird sieht es nach Kind aus.Machs in ner Woche.Da ist es recht eindeutig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 19:57

Schwangerschaftstest
soll ich da einen aus der apotheke holen
oder aus dem supermarkt ???
wieviel kostet denn so einer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 19:59

Ok pille danach
aber brauch ich da ein rezept oder so oder kann ich mir die einfach aus der apotheke holen ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen