Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte antworten!wichtige frage für mich

Bitte antworten!wichtige frage für mich

5. September 2008 um 20:41

habe auf mein anderes thema keine antwort mehr bekommen vielleicht funkts ja hier

also: hatte seit 27.8. durchfall. bis fr den 29.8(mittwoch bis do) nahm an diesen tagen mehrere pillen weil ich ganzen tag über durchfall hatte.

seit 30.8. ist der durchfall vorbei, praktisch morgen eine woche.

im beitrag hat man mir gesagt ich sollte 7 tage zusätzlich verhüten. wie ist das denn jetzt? die 7 tage sind um, war jedoch in der 1. woche wie der durchfall war deswegen bin ich vorsichtig...

bitte um antworten von leuten die dass vll auch schon hatten! soll ich bis zur nächsten packung verhüten oder ist der schutz da?

ps: musste an den tagen wo ich durchfall hatte bis zu 5 pillen nehmen, 1 blieb aber immer mind 4. stunden im körper!

lg

5. September 2008 um 22:21

Wow
du hast an den tagen biszu 5 pillen genommen?! wieso das? wozu hätte das denn gut sein sollen?!

wenn du länger durchfall hast durch irgend ne krankheit etc, dann ist das mit dem mehrere pillen nehmen - wie du wohl jetzt auch selbst weißt - ziemlich sinnlos?! ausserdem ist es nicht unbedingt gut für den körper!

du musst jetzt auf jeden fall 1 woche zusätzlich verhüten! wenns da dann keine zwischenfälle mehr gab, müsstest du eigentlich wieder vollkommen geschützt sein!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 22:31

Die 5 pillen waren
deshalb weil ich immer wieder durchfall hatte nach der einnahme so kam ich auf ca 5 pillen (die aber nicht vom körper angeneommen wurden wegen dem durchfall)

nun die 1 woche frist ist vorbei , hatte zuletzt letzten FR durchfall... wie sicher ist dass dass das jetzt wieder hinhaut mit dem schutz? hab da schon meine bedenken muss ich sagen....

in meiner PB steht leider nichts davon drinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 23:21

Naja...
...aber du wusstest ja, dass du durchfall hattest,da hättest du dir das mit der pille eigentlich sparen können, denn die chance, dass eine mal 4h drinbleibt war ja wohl relativ gering. naja, jetzt ist es auch schon egal, aber beim nächsten mal würde ich mir das an deiner stelle sparen^^

wenn du dir nicht sicher bist, dann verhüte einfach zusätzlich noch bis zum ende der packung mit kondom! ist wohl die einfachste methode^^

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was is mit ihm los??? JF oder nicht?
Von: bunny1713
neu
13. November 2009 um 15:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen