Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte alle mal antworten

Bitte alle mal antworten

19. Juli 2009 um 13:50

Hallo,
habe mal eine Frage okay das ist eine ziemlich doofe Frage,
worauf wieder viele antoworten:
Das ist von Frau zu Frau verschieden und auch nicht bei allen so usw.

Aber wollte mal fragen
Ist eure Brust von der Pille gewachsen? Und wenn ja, von welcher?

Liebe Grüße

19. Juli 2009 um 13:53

Hi
Ja da war mal eine von der die gewachsen ist... aber leider kann ich Dir den Namen nicht mehr sagen, ist schon so lange her. Da müßte ich mal in den Unterlagen gucken, oder lass Dich doch mal von Deiner FA beraten, so welche gibt es wirklich. Aber mir hat letzt jemand erzählt, Malzbier soll da auch helfen...ob das jetzt aber stimmt keine Ahnung
LG Angelfly78

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 13:57

...
Nein, meine ist nicht gewachsen.
Das geht eh wieder zruück, wenn man die Pilel absetzt. Außerdem ist das Wachstum oft mit Schmerzen verbunden und überhaupt ist es eine Nebenwirkung und keine gewollte Partialwirkung (wie z.B. wenns gegen Pickel hilft).

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wichtige frage zur pille! bitte um hilfe
Von: marit48
neu
18. Juli 2009 um 23:23
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen