Forum / Sex & Verhütung

Bisschen angst brauche hilfe

7. Januar 2008 um 17:09 Letzte Antwort: 8. Januar 2008 um 8:36

hi leute!

habe gestern meine abbruchblutung gekriegt, normal stark mit schmerzen. sie kam auch ganz normal mittags wie immer fast auf die minute genau.

nun war sie heute vormittag schon schwach, nur schwarzer schleim eigentlich.

jetzt ist sie ganz weg, fast wie als wenn ich keine tage mehr hätte. am toilettenpapier war nicht mal ein schwarzer schl.

bin jetzt doch sehr besorgt, einnahmefehler machte ich keine, kein vergessen kein erbrechen kein durchfall...

habe nur medikamente genommen diesen zyklus kein antibiotika aber habe zur sicherheit in beide packungsbeilagen gesehen stand aber nichts das sich das beeinflusst. kann es sein das ich wegen dem medikament so ne schwache blutung habe?

bin am verzweifeln. was ratet ihr mir? zum fa schauen? sstest? oder keine panik schieben?

LG

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 17:51

KEINE PANIK SCHIEBEN
mach Dir mal nicht gleich solche Sorgen. kann doch einfach sein, dass die Blutung ein bisschen auf sich warten lässt und morgen und dann die Tage darauf so stark bzw schwach wie immer ist. Es kann schon einmal vorkommen, dass die Blutung für einen Tag aussetzt und am nächsten tag wieder kommt. Hängt ja immer davon ab, wie das Blut "fließt". Also mach Dir ersteinmal nicht so viele Gedanken. Und wenn Deine Abbruchblutung wirklich gar nicht mehr kommt, kannst Du ja mal beim FA vorbei schauen.
Lg, hope

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 8:36

Gibts ja nicht
habe keine blutung mehr

soll ich nen sstest machen was meint ihr?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers