Forum / Sex & Verhütung

Bisexuelle Neugier

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2005 um 22:53
30.12.05 um 10:18

Ich bin glücklich mit meinem Freund zusammen, träume aber schon seit längerer Zeit es mal mit einer Frau zu machen. Weiss aber nicht ob ich mich trauen würde mal eine heimlich anzusprechen. Mein Freund soll es auf keinen Fall mitbekommen. Wünsche mir halt mal eine Frau zu befriedigen und befriedigt zu werden! Was würdet ihr tun?

Mehr lesen

30.12.05 um 22:53

Schwierig!
Ich habe auch schon sehr lange diese Phantasie! Ich habe sie mal bei meinem Ex-Freund geäußert und er war darüber schockiert und hatte dadurch sofort Zweifel an sich selbst! Mein jetziger Freund ist da verständnisvoller. Er würde natürlich schon auch gerne zusehen, aber ich glaube das 1. Mal wäre es mir doch lieber allein! Ich habe schon zahlreiche Versuche gemacht Frauen kennenzulernen, aber ich stelle mich da wohl nicht so geschickt an! Übers Internet oder im Chat, davon rate ich dir ab. Nur allzu oft stecken nämlich Männter dahinter.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?