Home / Forum / Sex & Verhütung / Bisexuelle Gedanken???

Bisexuelle Gedanken???

15. Januar 2011 um 11:20

Hey ihr lieben, mal eine Frage an euch bi und heterosexuelle Frauen. Es ist ja kein Geheimniss das Frauen mehr zu
ihren sexuellen Neigungen stehen und es bei Männern überwiegend verpöhnt ist
und so ein Mann seine Neigungen lieber für sich behält. Nun kommt es mir aber auch so vor das Frauen prozentual häufiger bi geneigt sind und eine Frau eine andere Frau
auch häufig attraktiv findet ohne bi zu sein und es sich schlichtweg niemals vorstellen
könnte mit einer anderen Frau intim zu
werden. Wie ist das bei euch werdet ihr von anderen Frauen bzw. Fotos oder Filmen mit anderen Frauen sexuell erregt ohne es euch vorstellen zu können mit dieser intim zu werden. Oder geht eine solche Erregung automatisch mit einer sexuellen bi Fantasie einher? Sind hetero Frauen unter euch die absolut nichts bei einer nackten Frau empfinden es vieleicht sogar abstosend finden. Eine
interessante Frage ist auch wie ihr bisexuellen Frauen zu eurer Neigung gekommen seit vielleicht können einige mal ihren Hintergrund posten das würde mich echt sehr freuen. ich danke für eure Antworten und wünsche ein schönes wochenende!!!

25. November 2011 um 14:13

Also...
ich habe mich auch schon mit konservativen heterofrauen unterhalten, die sagen, sie würde eine (dauerhafte, sexuelle) beziehung zu einer Frau ablehnen, aber gerne einmal im Leben eine lesbische erfahrung machen. damit meinen sie KEINEN 3er.

also denke ich ja, auch die durchschnittliche Hetero Frau kann in ihrer Phantasie was mit Frauen anfangen, aber das heißt nicht, dass sie dadurch zu einer Bi Frau wird. Ich denke zu Bi gehört einfach auch mehr. wie eben, dass man sich vorstellen kann auch eine Beziehung zu führen zu einer Frau.

Gefällt mir

26. November 2011 um 0:13

Ja
dem stimme ich zu. ich finde auch das Frauen manchmal einfach unkomplizierter sind.
man kommt sich schneller und ungezwungener näher, ohne dass gleich jemand mehr erwartet....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Dringend!!! bitte antwortet mir jemand
Von: kaddib
neu
25. November 2011 um 23:03

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen