Home / Forum / Sex & Verhütung / Bisexuell- Ich habe Angst sie zu lecken..

Bisexuell- Ich habe Angst sie zu lecken..

30. September 2014 um 22:50

Hallo, nennen wir mich Owl.

Ich bin ziemlich jung, aber das alter verrate ich nicht (unter 20)
Folgendes Problem: Ich bin der meinung ich bin bisexuell.
Ich war an der Ostsee im Urlaub und habe ein wundervolles Mädchen getroffen. Sie ist genau wie ich. Naja etwas..
Ich habe mich nach dieser Woche in sie verliebt, eindeutig! Sie meinte ich habe sie bisexuell gemacht was in gewisser art und weise ein kompliment ist
Jedenfalls..küssen ist kein problem. sie zu streicheln oder am bauch zu küssen auch. Sie mach alles mit freude mit.
Ich habe sie auch schon mit meinen Fingern versucht zu befriedigen aber ich glaube es hat nicht so gut geklappt. Sie wohnt sehr weit weg und jedes mal wenn wir uns sehen soll es ein besonderes erlebnis werden. Nun, ich liebe es komicher weise sie mit meinen fingern zu befriedigen. Aber ich würde sie total gerne mal lecken! Mich reizt es total!!
Mein Problem ist nun, sie ist ziemlich behaart da unten (stört mich wenig beim fingern) aber ich weiß nicht wie anfangen soll wenn ich sie lecken will. Und ob ihre Behaarung bei lecken stört weiß ich auch nicht...Es macht mir aber eigl. nix aus. Nun weiß ich aber auch nicht ob sie das will. Also, ich denke doch schon...Aber wie soll ich anfangen??? Angenommen wir liegen nur in unterwäsche bzw. hösschen und top (ohne bh) da.. was dann? Sie liegt mal oben, ich lieg mal oben.. aber was dann? Manchmal küsse ich ihren Bauch und beiß ihr ins Hösschen. Das macht mich soo mega an.

Bitte helft mir. Ich sehe sie bald wieder und möchte ihr einen Wahnsinns orgasmus verschaffen!
Ich liebe sie sehr!

Danke im vorraus, eure Owl

2. Oktober 2014 um 20:40

Hm
Auch wenn's nach einer blöden Antwort klingt: Machs einfach.
Es gibt keine Anleitung für sowas. Das musst du doch für dich selbst herausfinden.
Wenn du trotzdem noch ängste hast, dann rede offen und ehrlich mit deiner Freundin Mach ich auch mit meiner, wenn mich was stört oder ich Probleme hab und es hilft!
Sie wird sicher verständnis haben und eventuell sogar die selben Interessen haben
Denk aber nicht zu viel darüber nach, sonst wird es nur noch schlimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2014 um 12:09

Hallo Eule
ein paar Tipps von frau:
Wenn du keine Haare zwischen den Zähnen haben willst: Vorher bürsten oder kämmen.
Ein Handtuch unterlegen, könnte sehr feucht werden.
Ein Kissen drunter und du hast ne bessere Einsicht.
Und wenn du sie in den 7. Himmel geleckt hast, lass den Kopf noch da liegen! Und versuche eine zweite Runde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2014 um 17:15

Herzliches hallo
Hallo erstmal.

Du denkst das ist alles nur ausgedacht und falsch ausgelegt. Da liegst du aber gewaltig falsch. Es ist eine ernst gemeinte Frage und ich habe sie hier rein gestellt weil ich nicht mehr weiter wusste. Aber trotzalledem bist du selbst nichtmal der Muttersprache mächtig denn du hast in jedem Satz ca 2-3 Fehler. Also reg dich nicht auf...

Lg Owl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2014 um 15:56

Hallo,
vom Grundprinzip her sind taktische Gebrauchsanweisungen ja nicht so mein Ding, aber ich denke bei so einem Küken wie Dir mache ich `mal `ne Ausnahme.
Also Du schreibst da was von Unterwäsche, Top oder so.
-Kleine da sind per se schon viel zu viele Textilien im Spiel.
Weg damit, aber ganz ganz behutsam.
Anschließend die Lady auf kleiner Flamme zum kochen bringen (streicheln, küssen etc.).
Irgendwann erklärst Du ihr dann einfach, dass Du ihre kleine Freundin gern `mal persönlich kennenlernen möchtest, und je nachdem wie die Reaktion ausfällt arbeitest Du Dich gaaaaanz langsam von oben nach unten.
Alles weitere überlässt Du am besten Deinem Gefühl.
Hauptsache Du hast Dich selbst einigermaßen im Griff und verwechselst das ganz nicht mit der Weltmeister-schaft im Bonbonlutschen (das kann u.U. gehörig schief gehen).


Gruß von einer sehr alten Eule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ständig zwischenblutung Frauenarzt hilft nicht
Von: m|ge_12315250
neu
14. Oktober 2014 um 13:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen