Home / Forum / Sex & Verhütung / Bisexuell geträumt, oder wie

Bisexuell geträumt, oder wie

17. April 2006 um 12:51

Ich bin seit 14 jahren verheiratet, habe drei kinder und bin auch glücklich in meiner ehe, meine frau ist sehr lieb und auch sehr sexy, aber trotzdem befasse ich mich gedanklich mit männern, da bin ich jetzt doch etwas in der zwickmühle, würde auch gerne mit meiner frau darüber reden, aber da ich selber nicht wo und wie ich zu dieser sache stehe, such ich halt mal einfach meinungen zu diesem thema, gleich vorab, ja wir haben noch sex miteinander, und zwar sehr schönen, also , wenn da jemand rat weis , bitte schreiben, vielleicht kann ich ja was damit anfangen.

LG

Roland1308

17. April 2006 um 13:59

Ahoi
ahoi, ich kann dir meinen rat geben, falls er dich interessiert, wenn nicht egal, ansonsten schick mir ne pn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2006 um 21:56

Hallo
ich habe dir dazu eine perönliche Nachricht geschickt...
Gruß
turtle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen