Home / Forum / Sex & Verhütung / Bisexuell - Freundin & Problem ...

Bisexuell - Freundin & Problem ...

31. Dezember 2008 um 1:17 Letzte Antwort: 4. Januar 2009 um 16:58

Hallo.

Ich habe ein Problem. Ich bin ein Mädchen (14) & habe eine Freundin die ich überalles liebe. Ich bin Bisexuell ...
Bald wollen wir miteinander schlafen! Das ist ja auch alles schön und gut nur das ich mich in meinem Körper total unwohl fühle . Ich habe ein Hormunelles Problem (PCO - Syndrom) und richtig schlimmen männlichen Haarwuchs & Akne. Das belastet mich nicht nur psychisch sondern auch im allgemeinen. Ich war schon beim Artzt nur der kann nicht viel machen. Bald werde ich eine Therapie anfangen .. nur ich schäme mich so mit ihr zu schlafen weils wirklich schlimm ist .. und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll das ist total peinlich . Ich bitte um einen Ratschlag weil ich echt nicht weiter weiß ich will sie ja auch nicht enttäuschen.

Liebe Grüße Heartbeat22

Mehr lesen

31. Dezember 2008 um 1:19

Kopp hoch =)
so wie das klingt, will sie auch gern mit dir schlafen, also liebt sie dich auch wie du bist...

ansonsten ergreife du die initiative, verbinde ihr die augen, rasier dich vorher nochmal gründlich und dann wird das scho, ja? =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2008 um 3:34
In Antwort auf garth_12494982

Kopp hoch =)
so wie das klingt, will sie auch gern mit dir schlafen, also liebt sie dich auch wie du bist...

ansonsten ergreife du die initiative, verbinde ihr die augen, rasier dich vorher nochmal gründlich und dann wird das scho, ja? =)

Danke..
für deinen Ratschlag! Aber auf dauer Augen Verbinden.. geht auch nicht & rasieren macht bei mir alles nur noch schlimmer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2009 um 9:43


rasiern und clearasil
ne im ernst... wenn sie dich wirklich gern hat wirds ihr egal sein

viel spaß

lg nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2009 um 16:58

Hallo süsse
Ich habe deine mail gelesen und es hatt mich sehr berührt. Ich bin selber auch Bisexuell und kenne dein pro blem nur zu gut. alls ich in deinem alter war hatte ich auch meine erste freundinn und hatte schwere selbstwertgefühle wegen meiner akne und meinem gewicht. Ich kann dir die überwindung nicht nehemen auch dein gesicht kann ich nicht von der akne befreien aber ich kann dir sagen was ich getan habe:
Ich konnte meiner freundinn auch nicht sagen das ich mich schäme aber ich hab mir was ausgedacht.
Ich habe einen schönen abend geplant mit musik und kerzen vielleicht pizza, und dann hab ich meine ängste in einem brief geschrieben ind ihn ihr an diesem abend gegeben. weisst du, ich könnte mir vorstellen das deine freundinn für deine ängste verständniss hatt, schliesslich ist eure beziehung nicht irgendeine wie sie andere führen, sie ist etwas besonderes weil sie anderst ist alls "normale".
es ist eine wunderschöne sache eine beziehung mit einer frau zu führen, was besonderes.
halte sie ganz fest. Ich wünsche dir das du neinen wunderschönen abend mit deiner freundinn verbringen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook