Home / Forum / Sex & Verhütung / Bisexuell

Bisexuell

4. März 2002 um 21:55 Letzte Antwort: 17. März 2002 um 21:55

Hallo Leute

Ich habe gestern meinen Frauenabend gehabt und da sind wir auf das Thema "bisexuelle Neigung" gekommen. Man sagt ja, dass jeder Mensch bisexuell veranlagt ist aber warum leben es nur so wenige aus?
Wie habt Ihr's? Könnt Ihr Euch vorstellen eine Frau zu küssen, streicheln oder beziehungsweise einen Mann zu verwöhnen und sich von ihm verwöhnen zu lassen?

Liebe Grüsse

Celina

Mehr lesen

4. März 2002 um 22:10

Bi? das bin ich!
liebe celina!
ich kann mir sehr wohl vorstellen eine frau zu küssen und sie zu lieben!
ich habe zwar noch keine erfahrung aber ich glaube ich bin kurz davor eine zu machen.
zu deiner 1. frage:
ich denke, die leute haben ein wenig angst davor etwas auszuprobieren was sie nicht kennen.
doch ich bin der meinung, dass man alles ausprobieren soll, außer...du verstehst schon.

maria

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März 2002 um 22:18

Ich nicht.
Also ich (m) bin nicht bisexuell veranlagt und weiss auch dass es den meisten meiner Freunde so geht. Jeder macht bestimmt mal eine homo-/bisexuelle Phase in der Jugend durch, aber das ist bei der Mehrheit nunmal nur eine Phase. Dass bei deiner Umfrage im Frauenkreis eine bisexuelle Mehrheit rauskommt ist logisch, schließlich ist Sex zwischen Frauen die verbreitetste männliche Fantasie und somit in der Gesellschaft völlig akzeptiert bzw. erwünscht.

5. März 2002 um 9:35
In Antwort auf gittel_12513613

Bi? das bin ich!
liebe celina!
ich kann mir sehr wohl vorstellen eine frau zu küssen und sie zu lieben!
ich habe zwar noch keine erfahrung aber ich glaube ich bin kurz davor eine zu machen.
zu deiner 1. frage:
ich denke, die leute haben ein wenig angst davor etwas auszuprobieren was sie nicht kennen.
doch ich bin der meinung, dass man alles ausprobieren soll, außer...du verstehst schon.

maria

Ich auch!
liebe maria