Home / Forum / Sex & Verhütung / Bis wann kann man schwangerschfts test machen?

Bis wann kann man schwangerschfts test machen?

2. Februar 2006 um 20:18

bis in welchem zeitraum kann man einen schwangerschftstest aus der apotheke machen .ich hab das gefühl ich könnte schwanger sein und bekomme aber meine tage.und deswegen würde ich mal wissen bis wann er sagen kann das man schwanger ist oder nicht?!?

mgf

Mehr lesen

2. Februar 2006 um 20:23

Die ganze schwangerschaft lang
kannst du die ss mit einem test nachweisen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2006 um 20:34
In Antwort auf fiera_12450955

Die ganze schwangerschaft lang
kannst du die ss mit einem test nachweisen.

Auch mit einem normalen aus der apotheke?
?????
oder nur beim Frauenarzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2006 um 21:12
In Antwort auf ruchel_12645548

Auch mit einem normalen aus der apotheke?
?????
oder nur beim Frauenarzt?

Mit jedem auch aus der apotheke
weil der schwangerschaftstest auf das gelbkörperhormon reagiert, das die ganze schwangerschaft produziert wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 8:02

Hi
im übrigen musst du nicht in die apotheke. eine drogerie tut es auch, da sind die tests billiger (was nicht heißt, dass sie schlechter sind).

lg,
maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 12:10

Hi
manchmal hat man seine tage, obwohl man schwanger ist. daher kann ich verstehen, dass sich manche frauen verrückt machen.

lg,
maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 18:35
In Antwort auf fiera_12450955

Mit jedem auch aus der apotheke
weil der schwangerschaftstest auf das gelbkörperhormon reagiert, das die ganze schwangerschaft produziert wird.

Bis wann kannst du den ST benutzen?
Bis das Kind raus ist =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest