Forum / Sex & Verhütung

Bis wann haben die meisten Leute Sex?

Letzte Nachricht: 31. August 2005 um 10:32
06.07.05 um 14:59

Mich würde es gerne mal intressieren, bis wann die meisten Menschen Sex haben,bis 40,50,.... stimmt es auch dass der Sexualtrieb bei lang Verheirateten(20,30,...Jahre) nach lässt?

Mehr lesen

06.07.05 um 18:55

Was...
die "meisten" Leute machen kann ich nun wirklich nicht beurteilen aber ich kann sagen, ich arbeite in einem Altenpflegeheim und es gibt durchaus einige ältere Paare die sich "sexuell austauschen". Der Wunsch nach Sexualität iss meiner Meinung nach das ganze Leben lang da (es sei denn durch Krankheiten oder so eingeschränkt). Es geht ja schließlich nicht ausschließlich um das "rein-raus-spielchen" Sexualität iss ja viiiieeel mehr....

Gefällt mir

06.07.05 um 18:57
In Antwort auf

Was...
die "meisten" Leute machen kann ich nun wirklich nicht beurteilen aber ich kann sagen, ich arbeite in einem Altenpflegeheim und es gibt durchaus einige ältere Paare die sich "sexuell austauschen". Der Wunsch nach Sexualität iss meiner Meinung nach das ganze Leben lang da (es sei denn durch Krankheiten oder so eingeschränkt). Es geht ja schließlich nicht ausschließlich um das "rein-raus-spielchen" Sexualität iss ja viiiieeel mehr....

Hehe..
ich denke das spielt keine große Rolle..solange die Menschen es noch machen möchten oder einen Partner haben die dies noch "praktizieren" können ist es kein Problem ..nehme ich an..

Gefällt mir

06.07.05 um 19:07

Das geht
bis ins hohe alter, eigentlich ohne wirkliche grenze.

Gefällt mir

07.07.05 um 10:38

Hurra!!!
super toll nicht nur die tatsache an sich nein auch das bekenntnis dazu toll
lg

Gefällt mir

07.07.05 um 11:10

Bis
sie damit aufhören.
Was ist das für eine Frage...?!
Da hier die Gruppe der 80- bis 100jährigen stark unterrepräsentiert ist, wirst Du wohl nicht viel Brauchbares zu lesen bekommen.

Ich werd's verfolgen.

Grüße
al

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.07.05 um 11:13

Zum 2. Teil der Frage:
Mach Dir da keine Hoffnungen: der Trieb geht nicht weg, so oft Du es auch versuchst, er kommt immer wieder.

al

Gefällt mir

07.07.05 um 16:42
In Antwort auf

Hehe..
ich denke das spielt keine große Rolle..solange die Menschen es noch machen möchten oder einen Partner haben die dies noch "praktizieren" können ist es kein Problem ..nehme ich an..

Ich denk,
bez nehem mal an, dass um so länger man verheiratet ist um so weniger hat man noch sexuellen kontakt zu seinem partner oder irre ich mich da?

Gefällt mir

12.07.05 um 11:26


Sehr intresant, was ich so zu sagen habt dazu, über einige beiträge,bin ich doch sehr erstaunt

Gefällt mir

31.08.05 um 10:32

Ich
stelle mir da auch die Frage,ob bei Menschen die sag ich mal um die 50 sind und seit vielen Jahren/jahrzenten verheiratet sind,bei denen wirklich sexuell noch was läuft?*bezweifel das* Gibt es denn nich im Internet wo so eine Art Statistik oder so dazu?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers