Home / Forum / Sex & Verhütung / Bis kurz vor den Orgasmus, aber nicht weiter.......

Bis kurz vor den Orgasmus, aber nicht weiter.......

16. Dezember 2008 um 1:43

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: ich komme bis kurz vor den Orgasmus, aber nicht weiter....
Ich bin 17 und habe seit etwa 5 Monaten einen Freund, den ich im Urlaub kennengelernt habe. Mit ihm hatte ich dann auch mein erstes Mal. Vorher hatte ich nur druch Zufall einen Orgasmus, als sich ein Exfreund mit seinem Penis an mir rieb. Dann nicht mehr, nicht durch lecken und auch nicht druch fingern. AUch durch den Sex mit meinem Freund komme ich nicht. Das hat uns beide etwas gewundert und so haben wir das Buch "Stöhnst du noch oder kommst du schon" von Beatrice Poschenrieder gelesen. Seit dem wissen wir auch, dass nur lecken bei mir wirkt und das macht er auch wirklich fantastisch, ich explodiere jedes Mal fast, aber halt nur FAST. Ich merke wie ich dem Höhepunkt immer näher komme udn denke, dass ich einen Orgasmus kriege, spanne meine Beckenbodenmuskulatur an und mein Körper fängt an zu zucken und auf einmal ist das Gefühl weg und er muss auch sofort aufhören zu lecken, weil es auf einmal unangenehm wird. Ich denke nicht, dass das dann ein Orgasmus war, weil ich ja weiß wie sich einer anfühlt. Aber was ist es dann?und vor allen Dingen wie kriegen wir es endlich mal ganz hin? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn langsam weiß ich nicht mehr weiter!
Vielen Dank schon mal,
liebe Grüße Honey0004

29. Dezember 2008 um 12:06

Ich kenne das...
...bei mir ist das auch so!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 20:20

Du hattest schon öfters Höhepunkte, ohne dies für einen zu halten....
Hallo Honey0004,
ich muss im Moment etwas schmunzeln, denn du hattest quasi schon öfters einen Orgasmus, ohne dies für einen zu halten. Bei uns Frauen können die Höhepunkte ganz unterschiedlich sein. Und wenn du schreibst, du zucktest im ganzen Körper, klingt das nämlich sehr nach einem Orgasmus. Wenn dein Freund dich nach dem klitoralen Höhepunkt weiter lecken möchte, ist es normal, dass es dir nicht mehr gefällt, weil diese Intimstelle sehr empfindsam danach ist. Ich nehme stark an, dass Frauen die ersten Jahre einfacher klitoral kommen können, als vaginal. Ich erlebe vaginale Höhepunkte erst seit der Geburt meines Kindes. Und selbst da gibt es große Unterschiede des Empfindens. Aber auch klitorale Höhepunkte sind sehr schön, und ich möchte sie nicht missen. Setz dich nicht unter Druck, denn das bremst einen genialen Höhepunkt. Und noch ein Tipp: Vertrauen zum Partner ist sehr wichtig. Das ist nicht gleich vom ersten Moment an da, sondern wächst mit der Zeit.

Viele Grüße lolina.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen