Home / Forum / Sex & Verhütung / Bis kurz davor..

Bis kurz davor..

10. Februar 2011 um 15:13

und fast zum Wahnsinn.

Ich mag es sehr das so genannte "Vorspiel" über Stunden hin auszuführen. Alles ohne tatsächlichen "Geschlechtsverkehr", aber sich gegenseitig immer wieder bis an den den Rand des Orgasmus zu bringen. Gibt es Männer die auch darauf stehen?

Gruß velvet

Mehr lesen

1. März 2011 um 23:49

Und ob!
Tja - falls das hier jemanden interessiert....
SEHR
Aber leider müssen dafür - so wie Du es beschreibst - beide mitspielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 10:40

Mein Freund LIEBT es...
ich habe ihn schon oft hingehalten, bis er mich förmlich um sex angebettelt hat...er meint dann hat er den besten orgasmus

bsp. ich saß auf ihm, hab ihn mit der hand und dem mund befriedigt und habe ihn immer wieder 1-2x kurz ein bisschen (!) in mich eindringen lassen, dann wieder raus und "normal" weiter gemacht....er wär fast geplatzt (und hat ne metallstange an seinem bett verbogen *grins*) und hat mich richtig angebettelt ihn endlich "rein" zu lassen <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 11:41

Ich ....
liebe es sie mit Fingern, Hand und Zunge zum Wahnsinn zu treiben.

es hört sich einfach gut an und sieht toll aus, wenn sie sich windet ... und es dauert halt viel länger *g*..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 10:55

Ja
definitiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund hat wenig Lust
Von: almut_12643401
neu
19. Mai 2011 um 18:51
Teste die neusten Trends!
experts-club