Home / Forum / Sex & Verhütung / Bis jetzt keine Periode in Sicht...

Bis jetzt keine Periode in Sicht...

26. September 2010 um 18:27

Eigentlich weiss ich dass die Zyklen einer Frau ziemmlich unterschiedlich lang sein können, aber irgendwie mache ich mir doch langsam ein paar Gedanken.

Ich habe eine Kupferspirale und mache zusätzlich NFP.
Meine letzten Zyklen waren plus-minus 28 Tage lang und heute bin ich schon beim 35. Zyklustag. Schwanger kann ich nicht sein, weil ich in der "gefährlichen" Zeit keinen Geschlechtsverkehr hatte, da ich im Urlaub war. Und trotzdem frage ich mich warum ich meine Blutung immernoch nicht bekommen habe.

Es bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig als abwarten bis sie kommt...aber vielleicht möchte sich jemand dazu äussern... wer möchte kann sonst auch noch meine Kurzve anschauen ob ich da vielleicht etwas falsch mache oder so...

Danke schon im Voraus!

http://www.mynfp.de/display/view/164973/

27. September 2010 um 2:54

Keine angst,
du bist ja erst am 12 tag der hochlage. das ist doch noch vollkommen im normalen bereich.

nach der hormonelle verhütung haben 50 prozent der frauen zyklusstörungen.. zu diesen gehörst du wohl definitiv: erst hattest du sehr kurze dann ohne eisprung. im gegensatz dazu, scheint dein jetztiger ja ein richtiger vorzeigezyklus zu sein: du hast einen eisprung und sogar eine hochlage über 10 tage. freu dich.

was ich an deiner stelle noch verbessern würde ist, den schleim etwas genauer zu notieren; nur die schleimkürzel ist etwas wenig. du scheinst auch etwas probleme damit zu haben, herrauszufinden, was für schleim du "fühlst", oder?
vielleicht hilft dir der thread etwas weiter:
http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=26368
vielleicht ist es dir aber auch einfach nicht so wichtig alles ganau aufzuschreiben, da du ja sowieso mit der KS verhütest und daher auch etwas schludern kannst.

wünsch dir auch jeden fall noch viel spaß mit deiner NFP und viele hübsche kurven, so wie die jetzige.

mfg, amily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen