Forum / Sex & Verhütung

Bis es wehtut!

Letzte Nachricht: 5. Februar 2007 um 13:45
05.02.07 um 10:06

seh ich das richtig?
der schwanz kann nicht groß genug sein bis es wehtut!
und je kleiner desto schlechter?

Mehr lesen

05.02.07 um 10:21

Groß oder Klein? Das ist hier die Frage!
Sonst noch irgendwas offen?
Also er sollte schon nicht super riesig sein. Immerhin will ich nach dem Sex nicht mit Nadel und Faden dasitzen müssen um meinen Dammriss zu beheben.
Und auch nicht so winzig, dass gar nichts spüre.
So ein Mittelmaß ist einfach am besten.
Aber jede Frau hat da so ihre eigenen Geschmäcker.
Fünfzehn cm reichen mir manchmal schon aus, aber dafür muss der Mann dann schon etwas härter Stoßen und ich mach halt die Beine etwas weiter auseinander...
Wenn er mal etwas größer ausfällt. Dann ganz vorsichtig und ganz langsam.
Allerding spielt für mich die dicke eine viel wichtigere Rolle!
Am schönsten finde ich eine Breite von 3-5 Fingern.
Vorher leckt er schön und dann läuft alles wie geschmiert!

Gefällt mir

05.02.07 um 10:26
In Antwort auf

Also er sollte schon nicht super riesig sein. Immerhin will ich nach dem Sex nicht mit Nadel und Faden dasitzen müssen um meinen Dammriss zu beheben.
Fünfzehn cm reichen mir manchmal schon aus, aber dafür muss der Mann dann schon etwas härter Stoßen und ich mach halt die Beine etwas weiter auseinander...

?
manchmal reichen 15? ich hab 14.5 der deutsche durchschnitt und brings nicht?

Gefällt mir

05.02.07 um 11:42
In Antwort auf

Halloo
hallooo? hört mich keiner

Gefällt mir

05.02.07 um 11:44
In Antwort auf

?
manchmal reichen 15? ich hab 14.5 der deutsche durchschnitt und brings nicht?

Länge und Dicke
Das hängt immer von meiner Erregung ab und der Stimmung in der ich mich bfinde.
Manchmal würde ein dicker 12 cm Langer mich auch schon happy machen. Aber der muss dann halt auch mit richtig Kraft stoßen...
Dann gibts aber auch Tage an denen ich mehr auf "sweet pain" aus bin. Da kann er dann gar nicht groß und dick genug sein...

Nur so zur Info nebenher:

die Vagina ist ca. 10-12 cm tief aber wenn sich die Frau erregt dann ist sie sehr dehnbar (bis ca. 20 cm).

Aber auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel

Kann also auch lange Penise ohne Probleme aufnehmen, und wenn er zu lang ist darf man(n) ihn halt nicht ganz reistecken. und ab 40 cm wird man(n) vermutlich eh ohnmächtig

Gefällt mir

05.02.07 um 11:48
In Antwort auf

Länge und Dicke
Manchmal würde ein dicker 12 cm Langer mich auch schon happy machen. Aber der muss dann halt auch mit richtig Kraft stoßen...
Dann gibts aber auch Tage an denen ich mehr auf "sweet pain" aus bin. Da kann er dann gar nicht groß und dick genug sein...

die Vagina ist ca. 10-12 cm tief aber wenn sich die Frau erregt dann ist sie sehr dehnbar (bis ca. 20 cm).

Kann also auch lange Penise ohne Probleme aufnehmen, und wenn er zu lang ist darf man(n) ihn halt nicht ganz reistecken. und ab 40 cm wird man(n) vermutlich eh ohnmächtig

Das weiß ich ja alles...
heißt das nun das ichs nicht bringe?

Gefällt mir

05.02.07 um 11:55
In Antwort auf

Länge und Dicke

Und was tust du
....wenn dein neuer freund nur durchschnitt ist?

danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.02.07 um 13:12

Hmm
hehe, ja bin schon auch breit und zufrieden mit meinem besten teil. versuche nur zu verstehn wie wichtig die größe ist. kann einfach nicht glauben dass die durchschnittsgröße zu wenig ist. ich hab tollen sex und bring mein mädls auch ofters in einer nacht zum kommen. würde nur gern wissn was sie von "ihm" denkt.

zB: warum kann er nicht größer/wuchtiger sein
oder: warum kann sein schwanz nicht auch perfekt sein...

das is hart

Gefällt mir

05.02.07 um 13:15

Umfang
mein umfang ist 12.5 also genauer durchschnitt

Gefällt mir

05.02.07 um 13:28

*zustimm*
über 18 cm muss es wirklich nicht sein

Gefällt mir

05.02.07 um 13:33

Liebe
ich weiß ja... ich liebe sie nur so sehr und wenn ich nicht auf meinem schwanz rumtrample dann halt auf was anderem...bin oft total verwirrt. ich weiß dass sie mich über alles liebt, aber ich such immer irgendeinen grud um mich in frage zu stellen...das macht mich total fertig. in letzter zeit is es halt mein penis;;

Gefällt mir

05.02.07 um 13:43
In Antwort auf

Und was tust du
....wenn dein neuer freund nur durchschnitt ist?

danke

Unterm Durchschnitt
Da gleicht bei mir Ausdauer und mehr Kraft in den Stößen aus (möglichst von hinten, da fühlen sich immer alle größer an)...schön wär natürlich wenn er dick wär... *g*
Wie es bei andern Frauen ist weiß ich nicht...ich kann nur für mich selbst sprechen...

Gefällt mir

05.02.07 um 13:45
In Antwort auf

Das weiß ich ja alles...
heißt das nun das ichs nicht bringe?

Ob du es bringst
brauchst du nicht mich zu fragen... Ich habe soweit ich mich erinnere nicht mit dir geschlafen....
Diese Frage solltest du glaub ich besser der Person stellen der das Loch gehört, dass du vögelst und verwöhnst... *gg*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers