Home / Forum / Sex & Verhütung / Bindenzwang

Bindenzwang

13. Juni 2002 um 20:39

Ich musste nach der Geburt meines Sohnes für den Wochenfluss Binden tragen. Mein Mann war dann immer besonders zärtlich zu mir und grapschte dauernd auf meinen "gewindelten" Po.
Neulich beim Einkaufen packte ich wie übich ob´s in den Einkaufswagen und da meinte er es würde ihm nichts ausmachen wenn ich auch mal wieder Binden tragen würde. Er fände es sogar ziemlich scharf. Gibts sowas öfter? Wer hat dabei Erfahrung?

13. Juni 2002 um 23:18

Hi elisabeth...
warum ist es für dich wichtig, "ob es das öfters gibt"? ist es nicht vollkommen egal, wieviele menschen daran gefallen finden? fakt ist, dass es IHM gefällt... und fakt ist, dass IHR das beste daraus machen solltet... eine lösung finden, mit der ihr beide zufrieden seid... mit der ihr beide leben könnt...

es ist unnötig, sich darüber den kopf zu brechen, wieviele menschen wohl noch so empfinden... da würd ich eher die energie in die frage "wie können WIR damit umgehen und leben" stecken...

gib in einer suchmaschine den begriff "windelfetisch" ein, und du wirst informationen darüber finden... noch wichtiger ist jedoch, dass du mit deinem mann darüber sprichst...

gruß, pain4me

Gefällt mir

14. Juni 2002 um 18:52

Was hast Du dann gekauft?
Das ist doch toll,
wenn Dein Mann Dich in Binden gerne hat, oder?
Habt Ihr dann gemeinsam die Binden für Dich ausgesucht und gekauft, oder hast Du die Binden gekauft welche Du am liebsten trägst (welche Sorte?)
Wie fühlst Du Dich denn selbst mit einer Binde im Slip, Du schreibst ja "gewindelter" Po, wie gefällst Du Dir selbst so?
Paulchen

Gefällt mir

14. Juni 2002 um 19:00
In Antwort auf lynne_12661553

Hi elisabeth...
warum ist es für dich wichtig, "ob es das öfters gibt"? ist es nicht vollkommen egal, wieviele menschen daran gefallen finden? fakt ist, dass es IHM gefällt... und fakt ist, dass IHR das beste daraus machen solltet... eine lösung finden, mit der ihr beide zufrieden seid... mit der ihr beide leben könnt...

es ist unnötig, sich darüber den kopf zu brechen, wieviele menschen wohl noch so empfinden... da würd ich eher die energie in die frage "wie können WIR damit umgehen und leben" stecken...

gib in einer suchmaschine den begriff "windelfetisch" ein, und du wirst informationen darüber finden... noch wichtiger ist jedoch, dass du mit deinem mann darüber sprichst...

gruß, pain4me

Hallo liebe pain...
...das ist doch mal so n richtiges Thema für unseren Paul. Erinnerst du dich noch?
Liebe Grüße von mir!

Gefällt mir

14. Juni 2002 um 19:43
In Antwort auf sheena_12362348

Hallo liebe pain...
...das ist doch mal so n richtiges Thema für unseren Paul. Erinnerst du dich noch?
Liebe Grüße von mir!

Er ist wieder da....
vielleicht ist Elisabeth die frau von Paul?
Jedenfalls hat sich paulchen gerade schon wieder verewigt...

Liebe Grüße
Lila

Gefällt mir

14. Juni 2002 um 20:19
In Antwort auf kerena_12280925

Er ist wieder da....
vielleicht ist Elisabeth die frau von Paul?
Jedenfalls hat sich paulchen gerade schon wieder verewigt...

Liebe Grüße
Lila

Gute beobachtung...
..ist natürlich nur ne vage vermutung, aber vielleicht ist paul ja elisabeth...
Fragen über Fragen, ich glaub ich wechsel erstmal meine binde *fg*

Gefällt mir

19. Juni 2002 um 20:42

Danke!!!
Ich habe nach einem Forum gesucht in dem man seriöse Fragen zum Thema sexualität diskutieren kann. Anscheinend wird dieses Forum von pubertierenden Jugendlichen diktiert.
Danke für die Hilfestellung bei meinem Anliegen!

Gefällt mir

19. Juni 2002 um 21:21

Du hast recht...
die beiden Antworten waren ok - und über die anderen sollte man sich nicht so aufregen.

Mich ärgert nur, dass in fast jedem Forum im Internet irgendwelche Idioten ihr Unwesen treiben.

Aber dass lässt sich wahrscheinlich nicht ändern.

Danke nochmals an Pains und Martha und Imandra!

Gefällt mir

19. Juni 2002 um 22:10

Danke nochmals
übrigens ich habe gerade diesen chat entdeckt -vielleicht können wir uns dort unterhalten.
ciao

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen