Home / Forum / Sex & Verhütung / Binden immer..

Binden immer..

12. März 2012 um 16:00 Letzte Antwort: 12. März 2012 um 22:28

ALso ich muss immer Binden tragen weil ich eine leichte Blasenschwäche hab ^^.. und das ist echt peinlich wenn es mal spontan zum sex kommt oder so... habt ihr da irgendwelche vorschläge? wie macht ihr das?
aber auch wenn es geplant dazu kommt muss ich ja vorher irgendwie rausmachen und das fällt meistens auf :/ und kommt auch nen bsischen doof wenn ich kurz davor sage ich geh nochmal aufs klo oder so..

Gruß

Mehr lesen

12. März 2012 um 17:05

Ja
diese Antwort hilft ihr bestimmt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. März 2012 um 17:19

Volle
Zustimmung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. März 2012 um 17:43
In Antwort auf flunky2

Volle
Zustimmung

Hallo Kittymou
Als Mann möchte ich Dir sagen, wenn Dich Dein Freund liebt, dann wird das alles gar kein Problem sein.
Was meinst Du, wieviel im Leben noch kommen kann, an
Dingen, mit denen man einfach leben muß.
Und:
Ich empfehle Dir, höre auf erfahrene Frauen, gehe zum Urologen, vieleicht hilft auch der Tip mit dem Tampon.
Und noch zum Schluß:
Du bist hier im Sexforum. Hier kann es Dir leider passieren, daß sich irgendwelche Typen an Deinen leiden aufgeilen
Du bist noch so jung, wirst es nicht für möglich halten, an was sich maqnche aufgeilen können.
LG
Fritz

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. März 2012 um 20:24

Ja Peta
ich meinte Slipeinlage.
Einmal abgeschickt, na Du kennst das ja.
Netter Gruß
Fritz

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. März 2012 um 22:28


Also mich würde es nicht stören da ich selbst gesuntheitliche probleme habe.
Aber kann mir vorstellen das mansche da mit probleme haben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook