Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin zu schüchtern zum Sex. :/

Bin zu schüchtern zum Sex. :/

3. Oktober 2014 um 10:39

Hallo.. Ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab seit einem hallben Monat eine Freundin. Ich fahre fast jeden zweiten Nachmittag zu ihr.. wir sitzen auf dem bett und kuscheln, oder gehen einfach auf so einen Berg wo eine Bank steht, und küssen uns dort... Jedenfalls war ich gestern bei ihr, und sie hatte einen kurzen Rock an.. war sehr erregend für mich sodass ich einen Ständer bekommen habe.. verständlich. (: jedenfalls setzte ich mich hin und kurze zeit später kam sie auch rein und setzte sich auf das bett gegenüber.. wir redeten halt.. über den Tqg und sowas.. da wir am Anfang immer bissel schüchtern sind.. jedenfalls hat sie einmal die Beine zur anderen seite überschlagen, wodurch man sah das sie unter dem Rock Keine unterwäsche anhatte.. ziemlich erregend wieder.. sie sah wohl das es mich anmachte, und fing mit dem thema sex an.. wie oft ich hatte und sowas.. dann fragte sie on ich es mit ihr machen würde.. Ich wollte nicht wie eine Feigling klingen und sagte Klar... Auf einmal nahm sie meine Hände und schmiss mich aufs Bett, während ich da lag zog sie sich den Rock runter und das Top aus.. Ich sagte "stopp' und das ich das nicht Kann.. sie nahm ihre Sachen und sagte das ich erstmal gehen soll..
Ich konnte nicht.. Und ausserdem (ist mir jz peinlich) war ich noch 'behaart' aber nicht SO stark. Und ausserdem habe ich eine empgindliche eichel wobei mir jede Berührung ein wenig wehtut.. mit der größe hab ich eigentlich kein Problem.. aber wie gesagt das war mir alles schon sehr peinlich :/ was soll ich nun tun oder sagen??

3. Oktober 2014 um 12:19

Ja..
Aber ich Weiss ja nicht wie sie reagieren wird auf meinen kleinen Freund..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2014 um 0:26

Wow.
Bist ja echt zu beneiden.. Um ne Freundin, die dich heimschickt, weil du sie nicht sofort flachlegen willst bzw kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 14:26
In Antwort auf eva_12312213

Wow.
Bist ja echt zu beneiden.. Um ne Freundin, die dich heimschickt, weil du sie nicht sofort flachlegen willst bzw kannst.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Scheiden Pilz dürch Spirale
Von: hella_874349
neu
16. Oktober 2014 um 10:29
Freund ist komisch geworden
Von: vivyan_12906849
neu
16. Oktober 2014 um 9:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook