Forum / Sex & Verhütung

Bin wieder etwas paranoid ^^Schwanger?

Letzte Nachricht: 11. April 2005 um 20:23
H
hylda_12840151
10.04.05 um 11:44

Hallo ihr Lieben ^^

Wahrscheinlich bin ich wieder etwas paranoid , aber ich brauch nochmal eure Einschätzung:


Und zwar hab ich in der Nacht von Freitag auf Samstag bei meinem Freund geschlafen. So im Halbschlaf hab ich angefangen, ihm ein wenig sein Glied zu streicheln. Die Eichel war ein wenig feucht ( er war dabei noch nicht zum Orgasmus gekommen, also kann es noch nicht das wirkliche Ejakulat gewesen sein, wenn überhaupt nur der Lusttropfen,oder tritt dieser nur unmittelbar vor dem Orgasmus aus?)
Könnte es sein, dass diese Feuchte ( ich hatte ihn vorher nicht berührt, er bekam quasi eine Erektion, als ich sein Glied in die Hand nahm) ein bestimmtes Sekret gewesen ist, um den Penis gleitfähiger zu machen?
Wie auch immer, ich habe dann auch bald meine Hand weggezogen, ( hatte ihn nur kurz gestreichelt, er ist NICHT zum Orgasmus gekommen)

...ich kann mich nicht erinnern, groß etwas an den Finger gehabt zu haben. Wenig später hat er meine Hand in seine genommen (nur kurz),und hat dann mein Shirt hochgezogen und meine Brust gestreichelt, meine Arme und meinen Bauch.
Irgendwann ist er dann auch mit seiner Hand in meine Unterhose gegangen und hat mich dort ausgiebigst gestreichelt....

meine Frage..ist eine Schwangerschaft da möglich? Mag sein, dass ich wahnsinnug paranoid bin, aber ich würde trotzdem gerne wissen, was ihr davon haltet.

am Montag hab ich einen Fraunenarzttermin, bei dem ich mir die Pille verschreiben lassen wollte ( bin noch Jungfrau), soll ich mir in Einem die Pille danach verschreiben lassen? so dumm, das auch jetzt klingen mag ...

Danke für Eure Hilfe im Voraus,
Singsang

Mehr lesen

M
marte_12341336
11.04.05 um 20:23

Klingt ausgesprochen unwahrscheinlich!
Und wenn du Montag - sprich heute - so oder so zum Frauenarzt gegangen bist, dann hat der dir sicher schon sagen können, ob da was passiert sein kann...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers