Home / Forum / Sex & Verhütung / bin verwirrt bitte lest HIER!!!!

bin verwirrt bitte lest HIER!!!!

1. August 2009 um 16:59

HEY ihr lieben bin total verwirrt
ich bin seit knapp einem jahr mit meinem freund zusamm
wir lieben uns sehr
nun letztens meint er er geht auf toilette (kurz zu uns wir sind eher ein spassiges duo
machn ständig witze usw ) ich mir nix gedacht hab aus spass an die tür geklopft ( so sind wir nun mal)
hab durchs schlüsselloch gesehn was ich bereue er war sich einen am wedeln
ich weiss nich so recht was ich jetzt denken soll ich mein ja klar er ist sicher nicht der einzige der sich trotz beziehung mal evtl.ein runterholt aber hier stimmt eigentlich alles dachte ich ich bis letztens hab ständig das bild im kopf
und die frage ob ich ihm nicht reiche mach mir regelrecht sorgen und gedanken
könnt ihr mir tips gebn ich mein wir sind auch in allem sehr offen reden über unsre wünsche und phantasien
?????????????

1. August 2009 um 17:10

Harharhar -
dacht schon, jetzt kommt was schlimmes

als ich als 10-jähriger mals aus Versehn die nackte Etagennachbarin gesehn hab,
dacht ich auch, was für ein schreckliches, unmoralisches Bild

Gefällt mir

1. August 2009 um 17:14

Doch, sprichs an -
beruf ne Hausversammlung ein zu dem Thema,
und mit seinem Arbeitgeber solltest du vertraulich auch mal reden
- ihm muß geholfen werden, auch wenn er sich vielleicht sträubt
und gar kein Unrechtsbewußtsein hat

(ähhm, was hier geschrieben wird, nich persönlich nehmen, ne )

Gefällt mir

1. August 2009 um 17:17

Danke..
ja is kein witz ich
nehme das wohl doch zu ernst ich meine ich weiss das er es manchma tut aber ihn dabei zu sehn is doch eben was ganz ganz anderes
danke nova...
ich hatte auch nicht vor ihn anzusprechen ...
ja ich weiss man schaut nich durch schlüssel loch aber wie gesagt sind normalerweise ein witziges team
hab mir nix bei gedacht
naja wie gesagt weiss ich das er es manchma tut aber es zu sehen is bissel was andres ..

Gefällt mir

1. August 2009 um 17:19
In Antwort auf mic10111

Doch, sprichs an -
beruf ne Hausversammlung ein zu dem Thema,
und mit seinem Arbeitgeber solltest du vertraulich auch mal reden
- ihm muß geholfen werden, auch wenn er sich vielleicht sträubt
und gar kein Unrechtsbewußtsein hat

(ähhm, was hier geschrieben wird, nich persönlich nehmen, ne )

Haha

Gefällt mir

1. August 2009 um 17:23

Wieso krank
ist nicht so das ich dauernd durch irgendwelche schl..löcher gucke
wie gesagt sind eher lustig drauf was alles anbelangt
hab geklopft und tu ma bitte nich so als wenn ich jetz sonst wie krank wäre bin mir sicher würde in deinem bad ne hammer frau sitzen du hättest auch bock durch zu guckn

Gefällt mir

1. August 2009 um 21:35

Und?
Mal angenommen er hat sich wirkliche einen "runter gewedelt" was solls?
Das braucht dich doch nicht zu verwirren - und sicher - bei euch ist alles ok.

Männer machen das doch so gern und jeder macht es - trotzt Bez.
Das ist nichts absonderliches oder gar etwas worüber du dir gedanken machen solltest - er liebt dich.

Mein allerliebster Freund sagte mal zu mir als es schon sehr spät war und ich keine Lust mehr hatte auf Sex " auch gut, dann wichs ich mir einen" und er begann sich neben mir selbst zu befriedigen was wiederum mich erregte und dann gab es doch noch Sex.

Was ich sagen will: Das ist ganz normal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen