Forum / Sex & Verhütung

Bin verliebt in meiner cheffin

Letzte Nachricht: 21. Juli 2010 um 0:51
C
cindy_12741621
05.07.10 um 23:46

Hallo
Ich hab mich total in meine cheffin verknallt sie macht mir immer also jeden tag komplimente sie lächelt mich immer an sie sagt ich sei eine ganz liebe ich habe schöne augen schöne glatte haut ich bin ihre sandra wenn wir uns in der stadt sehen dann strahlt sie bis über beide backen leztends habe ich sie massiert es hat sie sehr gut gefallen wenn ich traurig bin dann tröstet sie mich auch wenn ich morgends auf arbeit bin sagt sie mir nur guten morgen und lächelt mich an sie freut sich so.Aber wenn wir immer zusammen in der küche sind dann scheckert sie ganz gerne mit mir ich schecker dann auch mit ihr sie hat so wahnsinige wunderschöne reh braune augen. Leztends habe ich ihr erzählt ich gehe ins solarium und sie sagte das ich es nicht brauche ich sei schon braun genug aber es gefällt ihr so braun ich schon bin morgen bin ich zum kaffee eingeladen und meine cheffin ist auch dabei ich weiss nicht wie ich mich da nur verhalten soll ?,und wie sie heute nach hause gefahren ist hat sie mich zugewunken das war schon heftig freitag habe ich auch noch geburstag und sie weiss es. so nun meine frage ist meine cheffin auch in mich verliebt ??? danke für die antworten.

Mehr lesen

C
cindy_12741621
09.07.10 um 19:24

Kann mir da keiner etwas dazu sagen ? Ich liebe diese frau abgöttisch muss ständig an ihr denken mich hat es voll erwischt.were nett wenn ich paar antworten bekommem würde.

Gefällt mir

H
honori_12929411
09.07.10 um 19:28
In Antwort auf cindy_12741621

Kann mir da keiner etwas dazu sagen ? Ich liebe diese frau abgöttisch muss ständig an ihr denken mich hat es voll erwischt.were nett wenn ich paar antworten bekommem würde.

herzlichen Glückwunsch
mehr kann ich dazu nicht sagen.
.... gehs locker an...

Gefällt mir

C
cindy_12741621
09.07.10 um 19:32

Wie herzlichen Glückwunsch ??? Ich wollte nur wissen ob sie auch in mich verkiebt ist .

Gefällt mir

H
honori_12929411
09.07.10 um 19:44

Wie herzlichen Glückwunsch ??? Ich wollte nur wissen ob sie auch in mich verkiebt ist .

Naja
wir können nunmal schlecht beurteilen, ob sie in dich verliebt ist. Es gibt da kein Patentrezept nachdem man entscheiden kann, wie sich jemand verhält, der verliebt ist. Vor allem, wenn wir nur das lesen, was du geschrieben hast und es selbst nicht miterleben. Das musst du schon selber rausfinden.
Herzlichen Glückwunsch deshalb, weil ich das Verliebtsein allgemein für ein schönes Gefühl halte.
Es wird sich schon noch die Gelegenheit ergeben, das herauszufinden und da deine Cheffin wahrscheinlich keine 16 mehr ist, kannst du dir dabei ruhig etwas Zeit lassen. Schließlich ist das Kennenlernen eine sehr spannende Sache, die man sich durch Ungeduld nicht verderben sollten.

Gefällt mir

C
cindy_12741621
09.07.10 um 23:16

Sehr witzig darauf kann ich verzichten

Gefällt mir

C
cindy_12741621
09.07.10 um 23:24
In Antwort auf honori_12929411

Naja
wir können nunmal schlecht beurteilen, ob sie in dich verliebt ist. Es gibt da kein Patentrezept nachdem man entscheiden kann, wie sich jemand verhält, der verliebt ist. Vor allem, wenn wir nur das lesen, was du geschrieben hast und es selbst nicht miterleben. Das musst du schon selber rausfinden.
Herzlichen Glückwunsch deshalb, weil ich das Verliebtsein allgemein für ein schönes Gefühl halte.
Es wird sich schon noch die Gelegenheit ergeben, das herauszufinden und da deine Cheffin wahrscheinlich keine 16 mehr ist, kannst du dir dabei ruhig etwas Zeit lassen. Schließlich ist das Kennenlernen eine sehr spannende Sache, die man sich durch Ungeduld nicht verderben sollten.

Hallo
danke für deine nein sie ist keine 16 mehr sie ist etwas älter wie ich ich habe heute geburstag und sie hat mir wieder ein hammer kompliment wieder gemacht sie hat mich gratuliert und sie hat mich in die arme genommen und gedrückt wenn wir aber uns woanders sehen (in der stadt ) sie strahlt mich an und sie beobachtet mich immer die frau ist der hammer sie hat so wunderschöne reh braune augen war noch nie in einer frau verliebt ich habe ihr auch immer komplimente gemacht da sagte sie nun ist schluss mit komplimente lachte sie.

Gefällt mir

C
cindy_12741621
09.07.10 um 23:36

das nich kommisch na rumschekern du weist schon was ich meine wenn sie schekert dann scheker ich auch mit .

Gefällt mir

C
cindy_12741621
09.07.10 um 23:41

Wo genau in Deiner Chefin bist Du denn? wie meinst du das wo ich in sie verliebt bin ??? ihr schönes lächeln ihre wunderschönen reh braunen augen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cindy_12741621
11.07.10 um 15:08

Ich soll sie einfach küssen ? ich werde noch bischen warten aber werde ich auch bald machen.

Gefällt mir

C
cindy_12741621
12.07.10 um 23:52

Ja das stimmt sie hat wirklich wunderschöne augen sehr romantisch die frau ist der hammer wow

Gefällt mir

C
cindy_12741621
16.07.10 um 18:08

Ich soll sie einfach küssen ? ich werde noch bischen warten aber werde ich auch bald machen.

Ich könnte heulen habe Liebeskummer ohne ende habe ihr am dienstag ein t -shirt geschenkt sie hat sich so gefreut sie hat mich umarmt mann war das ein geiles gefühl meine beine die waren weich wie butter ich were beinahe zusammen gebrochen und wir unterhielten uns noch ne weile und und da war bei ihr was im haar und ich habe ihr es rausgemacht und da haben wir uns beide ganz tief in die augen geschaut mindinstends 2 min lang es war so schön

Gefällt mir

O
oprah_11977355
16.07.10 um 23:29

Zwei Putzfrauen leeren den Papierkorb der neuen Chefsekretärin. "Nun sieh dir das an. Vertipper ohne Ende. Fehler über Fehler. Muss die 'ne Figur haben."

Gefällt mir

C
cindy_12741621
19.07.10 um 0:19

Ich könnte heulen habe Liebeskummer ohne ende habe ihr am dienstag ein t -shirt geschenkt sie hat sich so gefreut sie hat mich umarmt mann war das ein geiles gefühl meine beine die waren weich wie butter ich were beinahe zusammen gebrochen und wir unterhielten uns noch ne weile und und da war bei ihr was im haar und ich habe ihr es rausgemacht und da haben wir uns beide ganz tief in die augen geschaut mindinstends 2 min lang es war so schön

Neulich auf arbeit da waren wir in der küche waren noch zwei frauen da und wir unterhielten uns (meine cheffin war mit dabei) und sie stand am fenster und ich stand am kühlschrank und die anderen beiden standen an der tür sie schaute mich immer so an (meine cheffin) dann habe ich sie angeschaut und ich war so verträumt das ich noch nicht mal gemerkt habe das sie mich auch anschaute und da schauten wir uns beide tief in die augen zum glück haben es die anderen beiden nichts bemerkt nach einen langen augenkontakt kamm dann ein süsses lächeln.mann war das geil.

Gefällt mir

C
cindy_12741621
20.07.10 um 22:39

Neulich auf arbeit da waren wir in der küche waren noch zwei frauen da und wir unterhielten uns (meine cheffin war mit dabei) und sie stand am fenster und ich stand am kühlschrank und die anderen beiden standen an der tür sie schaute mich immer so an (meine cheffin) dann habe ich sie angeschaut und ich war so verträumt das ich noch nicht mal gemerkt habe das sie mich auch anschaute und da schauten wir uns beide tief in die augen zum glück haben es die anderen beiden nichts bemerkt nach einen langen augenkontakt kamm dann ein süsses lächeln.mann war das geil.

Heute haben wir beide wieder ein bischen geredet ich habe ihr schon neulich gesagt das ich sie sehr sehr mag sie sagte mir das sie mich sehr mag und sie findet mich attraktiv andre auf der arbeit denken wir haben ein verhältniss hallo sie denken ich bin verliebt ihn meine cheffin bin ich auch brauchen die ja nicht zu wissen.heute hat sie mich wieder so süss angestrahlt meine kniee waren weich wie butter.heute hätte ich ihr beihnahe gestanden das ich in sie verliebt bin aber ich habe mich nicht getraut habe gekniffen.aber wenn sie mich sehr mag und sie mich attraktiv findet dann muss ja was dahinter stecken oder nicht ???

Gefällt mir

M
mare_987138
20.07.10 um 23:02

Oh
mann

wenn die überschrift schon falsch ist, kann man vom text und inhalt nicht viel erwarten

daher, du kaufen buch wo steht wie schreiben richtig

Gefällt mir

C
cindy_12741621
21.07.10 um 0:51
In Antwort auf mare_987138

Oh
mann

wenn die überschrift schon falsch ist, kann man vom text und inhalt nicht viel erwarten

daher, du kaufen buch wo steht wie schreiben richtig

Bin verliebt in meiner chefin
Was Oh Mann ??? Was willst du denn wenn du schon hier liest dann habe ich erwartet das du was zu mein thema schreibst und nicht hier als mein deutschlehrer aufführst

Gefällt mir