Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin Verheiratet mit Afrikanerin seit 20 Jahren, habe seit 3 Jahren eine Vietnamesische Freundin

Bin Verheiratet mit Afrikanerin seit 20 Jahren, habe seit 3 Jahren eine Vietnamesische Freundin

7. Januar 2011 um 16:28

Hallo Forums-Leute

Ich bin 57Jahre, habe auf der Ganzen Welt gearbeitet und sehr viel schönes erlebt!
Meine Frau mit der ich seit ca. 20 Jahren verheiratet bin, ist sehr lieb, und ich habe früher ein Haus und Grundstück für sie gekauft! Seit ca. 6 Jahren ist unser Sexleben erloschen, aber unsere Communikation und das Zusammengehörige ist ok.
Seit 3 Jahren bin ich mit einer Vietnamesischen Frau zusammen, und ich kann sagen, sie erfüllt mich sexuell absolut, sie hat eine solche kraft in ihren Schamlippen, wie ein mann muskeln!----Ich frage mich, woher kommt eine solche schulung für die erfüllung des mannes?

Ich möchte bemerken, das ich keine fake anschreibung ausführe!

Woher kommt es, das keine Deutsche Frau mehr einen Deutschen Mann will, und anders-herum, warum will kein Deutscher Mann mehr eine Deutsche Frau?

Bemerken möchte ich, das ich mit beiden Frauen (noch zufrieden) auskomme!

7. Januar 2011 um 16:34

Sehr schlimm
wieviel auf dieser Welt belogen und betrogen wird, nur weils keinen Sex mehr gibt. Man kann auch ohne und wird sicher nicht sterben deswegen. Versteh sowas nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 17:11

Also
Österreich ist schon sehr exotisch. Kann mir kaum vorstellen, dass man diese kulturellen Unterschiede auf Dauer verkraftet. Fängt ja schon beim Essen an und ich hab gehört die Sprache soll für uns fast unmöglich zu erlernen sein- Respekt! Also um solche Hürden zu überwinden muß die Liebe schon groß sein. Wünsch dir auch weiter alles Gute und viel Kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 17:14

Außerdem
hat das was mit Nachfrage zu tun. Beispielsweise hab ich in Sexfilmen fast noch nie männliche Asiaten gesehen aber schon viele Frauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 18:20


Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht!
Asiatinen haben eine muskulösere Scheide, und sind deutlich enger.
Da wird man richtig eng umschlosse und verwöhnt! Hmmmmm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 22:23


Und was willst du jetzt damit sagen? Das er ihr das Haus in Deutschland wieder wegnehmen soll, und ihr dafür ein Haus in Afrika schenken soll?!?
Warscheinlich willst du dann die Differenz. Wer schon so merkwürdige und sexistische Gedanken hat..
Aber sorry, wenn er schreibt das seine jetzige ihn voll und ganz befriedigen kann, auch weil sie eine sehr starke Scheidenmuskulatur (also enge Scheide) hat,
dann ist das doch schön für ihn, da solltest du dein "weibliches EGO" mal zurückschrauben, nur weil du nicht so gut bestückt bist mit deiner Scheide wie sie mußt du ja nicht gleich so ausflippen weites Mäuschen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 23:38

Meinst du?
Für einen Fake wird hier aber von weiblicher Seite sehr verletzend und sexistisch gegen Männer geantwortet.
Scheint ja bei den Frauen einen wunden Punkt getroffen haben, wieso auch immer.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 18:53

Wenn ich dich so anschaue
weiß ich die antwort ganz schnell: weil du unattraktiv bist. wahrscheinlich ging es den beiden damen eher um deine finanzkraft als um anderes, wie hier schon ausgeführt wurde.

aber manche männer wollen es einfach nicht begreifen und vielleicht ist das auch besser für ihr selbstbewusstsein!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 16:52


Ist mir neu, das Frauen das Recht haben sexistisch zu sein, wenn sie es bei Männern doch sooo mies finden.
Und das hat ja nichts damit zu tun wo man es sagt.

Ein Fake bin ich nicht, nur emanzipiert!! Ich finde die Rechte die Frauen haben sollten auch Männer haben
und die Pflichten die Männer haben sollten auch Frauen haben.!!

Wünsch dir auch viel Spaß und alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen