Forum / Sex & Verhütung

Bin total verzweifelt ...

Letzte Nachricht: 13. August 2007 um 12:16
Z
zora_12641874
09.08.07 um 10:51

hallo ihr da draußen. ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ich habe momentan ein problem, das mich ziemlich belastet. ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen. Wir sind beide noch sehr jung (ich 19, er 21). Die beziehung hatte trotz dieser "kurzen zeit" schon viele höhen und tiefen die wir allerdings immer gemeinsmal durchgestanden haben. momentan bin ich persönlich aber an meine grenzen gestoßen und möchte manchmal einfach nur heulen. ich weiß nicht mehr was ich tun soll. die bezihung geht irgendwie momentan den abch runter. wir unternehmen kaum noch etwas miteinander, man findet kaum noch liebe worte für einander und was mich am meisten frustriert, ist das es kaum noch sex gibt. wir haben eigentlich ein seeeehr gutes sexleben, also wir kommen beide immer auf unsere kosten und haben viel ausprobiert und waren immer zufrieden. wir haben anfangs bis zu 5 mal am tag miteiannder geschlafen (klar, die anfangszeit eben... frisch verliebt und so...). momentan ist es aber so, dass wir nur noch alle 4 tage oder so miteinander schlafen und ich weiß nicht warum. ich will mehr sex und es regt mich auf, dass wir nicht mehr so viel ahben weill es immer toll ist, aber dennoch verführe ich ihn nicht mehr. wenn ich ihn frage warum wir seltener sex haben sagt er nur, er weiß und versteht es auch nicht. es ist irgendwie momentan nur noch so ein "zusammen rumliegen und sonst nichts machen" und das frustriert mich sehr. ich denke von mir, dass ich nicht so schlecht aussehe und dick bin ich eigentlich auch nicht. wenn wir sex haben sagt ihr immer wie ich ihm gefallen und das ganz eben, aber irgendwie kommt es momenatn nicht soweit. ich frage ihn oft, ob ich ihm nicht mehr gefalle oder ob ich zu fett bin... aber er sagt es stimmt alles. dennoch passiert nicht viel . ich finde es sehr deprimierend weil es früher immer so toll geklappt hat und fantastisch war und es ist mir auch ein stück weit peinlich, weil wir noch so jung sind.
was ich mir schon überlegt habe ist, unsere momentane situation ist estwas angespannt. ich bin gerade mit meiner ausbildung fertig und bin leider nicht übernommen worden. momentan bich ich auch dadurch depremiert, dass ich keinen job gefunden hab/finde, das zeiht mcih runter. bei ihm ist es ähnlich. er steht lurz vor den prüfungen, geht jeden tag arbeiten und lernt täglich ca. 5 stunden oder mehr. meist bis halb 9 abends und ist eben auch ziemlich fertig. könnte es evtl. auch davon kommen, dann man einfach mal "kein bock" hat??? geht es vielleicht jemandem ähnlich oder kann aus erfahrung berichten?

und wie zum henker kommt man da wieder raus???????? HELP!!!!

Mehr lesen

Z
zora_12641874
09.08.07 um 12:00


ich finde es schon sehr wenig

im gegensatz zu dem, wie es im "normalfall" läuft...bzw. gelaufen ist...

Gefällt mir

Z
zora_12641874
09.08.07 um 12:15

O.O
ich hoffe das es echt nur am stress liegt. wir haben durch seine elrnerrei ja auch kaum noch zeit füreinander

ich mag aber nicht das es weniger wird ^^

zum vorherigen:
also "normal" war 5 mal die woche... mal weniger, manchmal auch täglich öffter, wie man eben wollte. war perfekt...

wegen der SB, also ich mach es ehrlich gesagt erst seit wir diese flaute haben, aber auch nur sehr seltan. bei ihm weiß ich es nicht. er sagt er tut es nicht, er bräuchte das nicht. er hat mich dabei noch nie angelogen, ich weiß nicht ob er es jetzt tun...

Gefällt mir

Z
zora_12641874
10.08.07 um 12:09

*puhhh* ...
na endlich ein Hoffnungsschimmer

Gefällt mir

A
asya_12244025
10.08.07 um 12:32
In Antwort auf zora_12641874

*puhhh* ...
na endlich ein Hoffnungsschimmer

...
Also ich denke auch, dass es definitiv an der momentanen Situation liegt.
Klar kommt dir das wenig vor, aber ich finde es jetzt nicht "besorgniserregend" wenig.
Durch Arbeitslosigkeit wird man schon ganz schön runter gezogen, ich bin zwar nicht arbeitslos und ich war es auch zum Glück noch nicht, bin aber in Elternzeit und weiß wie es ist, wenn man während der "normalen" Arbeitszeiten zu Hause ist...ich finde das zu Hause sein auch nicht wirklich toll (die Zeit mit meinem Kind ist wahnsinnig schön, das zu Hause sein nervt..).
Habe Arbeitslosigkeit aber schon viel im näheren Umfeld kennen gelernt und bis jetzt hat es die Beziehung desjenigen immer irgendwie belastet.
Und die Prüfung setzt ihn ja auch äußerst unter Druck...

Da würde ich mir jetzt nicht solche Gedanken machen.

Ansonsten raff dich doch einfach mal auf (Wochenende steht ja vor der Tür..) und leg dich doch mal so richtig ins Zeug?? Aber aufraffen musst dich dazu schon...

Viel Spaß dabei..

Liebe Grüsse
Dominique

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zora_12641874
10.08.07 um 15:30
In Antwort auf asya_12244025

...
Also ich denke auch, dass es definitiv an der momentanen Situation liegt.
Klar kommt dir das wenig vor, aber ich finde es jetzt nicht "besorgniserregend" wenig.
Durch Arbeitslosigkeit wird man schon ganz schön runter gezogen, ich bin zwar nicht arbeitslos und ich war es auch zum Glück noch nicht, bin aber in Elternzeit und weiß wie es ist, wenn man während der "normalen" Arbeitszeiten zu Hause ist...ich finde das zu Hause sein auch nicht wirklich toll (die Zeit mit meinem Kind ist wahnsinnig schön, das zu Hause sein nervt..).
Habe Arbeitslosigkeit aber schon viel im näheren Umfeld kennen gelernt und bis jetzt hat es die Beziehung desjenigen immer irgendwie belastet.
Und die Prüfung setzt ihn ja auch äußerst unter Druck...

Da würde ich mir jetzt nicht solche Gedanken machen.

Ansonsten raff dich doch einfach mal auf (Wochenende steht ja vor der Tür..) und leg dich doch mal so richtig ins Zeug?? Aber aufraffen musst dich dazu schon...

Viel Spaß dabei..

Liebe Grüsse
Dominique

Daumen drücken ...
ja das wochenende is schon gaplant.
er kommt jetzt bald von der arbeit, heute abend gehen wir dann zusammen ins planetarium also machen einen ausflug, evtl danach noch was trinken und heut abend machen wir dann gemütlich

also dann, daumen drücken und einschönes wochenende wünsche ich

Gefällt mir

A
asya_12244025
10.08.07 um 15:35
In Antwort auf zora_12641874

Daumen drücken ...
ja das wochenende is schon gaplant.
er kommt jetzt bald von der arbeit, heute abend gehen wir dann zusammen ins planetarium also machen einen ausflug, evtl danach noch was trinken und heut abend machen wir dann gemütlich

also dann, daumen drücken und einschönes wochenende wünsche ich

Daumen drücken...
Ich drück ganz fest!!!

Liebe Grüße
Dominique

Gefällt mir

A
an0N_1272394499z
10.08.07 um 15:40
In Antwort auf zora_12641874

Daumen drücken ...
ja das wochenende is schon gaplant.
er kommt jetzt bald von der arbeit, heute abend gehen wir dann zusammen ins planetarium also machen einen ausflug, evtl danach noch was trinken und heut abend machen wir dann gemütlich

also dann, daumen drücken und einschönes wochenende wünsche ich

Sex Sex Sex
Naja ich sehe meinen Freund nur am Wochenende. Wir haben seit 4 Wochen keinen Sex mehr. Dann haben wir 2-3 Mal am Tag Sex, wenn wir so lange net hatten. Es liegt aber daran, das ich immer drängel mit dem Sex. Ich werde richtig zickig wenn ich keinen bekomme. Er meinte mal, dass ich gesagt habe, dass er anfangen soll. Das kann er nicht wenn ich ihm immer zuvor komme.
Mich regt es genauso auf. Aber ich habe mir jetzt vorgenommen ihn den Anfang machen zulassen.
Also hoffen tue ich, dass sich etwas tut.

Sind auch schon 1 Jahr und 2 Monate zusammen und auch schon genug scheiße durchgestanden. Es geht weiter!!!

Schönes WE euch allen

Gefällt mir

Z
zora_12641874
13.08.07 um 12:16
In Antwort auf asya_12244025

Daumen drücken...
Ich drück ganz fest!!!

Liebe Grüße
Dominique

Wuhu
hallo euch allen

das wochenend ist nun vorbei und ich bin immernoch ganz verwirrt ^^

am samstag war ich den halben tag weg weil ich so lebensrettende sofortmaßnahmen hatte und wir haben ausgemacht, das wir uns danach am bahnhof treffen und zu ihm fahren. das haben wir dann auch gemacht aber ich habe scheinbar einen anderen mann getroffen ^^

er hat mich regelrecht "angesprungen" und hat mich abgeknutscht wie schon lange nicht mehr. ab liebsten hätte er mich gleich im zug ausgezogen ^^ naja, haben dann aber noch gewartet bis wir bei ihm waren

hat ihm einer was ins essen getan?!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers