Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber zur Zeit bin ich ununterbrochen erregt.
Es bringt auch nicht viel wenn ich selbst an mir Hand anlege, weil nach einer Stunde oder weniger (ist unterschiedlich) könnte ich wieder..
Mit Pornos habe ich es bereits auch schon probiert und die Fantasien nehmen kein Ende...
Ich kann mich kaum konzentrieren und muss eig für die Uni lernen, aber ich hab ständig nur das eine im Kopf.. Also das ist bei mir kein Dauerzustand, leide also nicht unter Sexsucht oder sonst was..
Ich habe schon daran gedacht, ob das vllt mit dem Eisprung zusammenhängt, aber da hat man so viel ich weiß eher Schmerzen (Brüste schwellen an, Bauch tut weh etc) und keine ständige Erregung.
Seit über einem Monat führen mein Freund ich eine Fernbeziehung und haben deswegen "nur" an den Wochenenden Sex. Davor haben wir vllt jeden zweiten Tag oder fast jeden Tag miteinander geschlafen.. kann es sein, dass ich es einfach nur sehr vermisse und mich an die neue Situation gewöhnen muss? :P
Allein der Gedanke ihn wieder am WE zu sehen und IHN endlich wieder zu spüren erregt mich so sehr.. es ist zum verrückt werden.. Selbst was ich hier schreibe macht mich ganz wild..oh jeee