Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Bin sehr verzfeifelt

Bin sehr verzfeifelt

24. Juli 2007 um 8:28 Letzte Antwort: 24. Juli 2007 um 13:35

liebes forum !!! ich bin ein junge der in schweden wohnt , ich wohne hier nur seit 6 monaten .

Ich habe eine freundin , wir hatten gestern sex aber dass war dass erste mall ohne kondom und ich bin jetzt sehr traurig und verzfeifelt
darfür dass ich sehr komishe gefüle hab !!
befor es zum sammenerguss kam habe ich meinen penis rauss gezogen so liebes forum wie gross ist die schance dass sie schwanger ist ???????

!!!!bitte hilft mir !!!!!!!!!!
ich komme aus einem land dass man nicht fiel fon aufklärung hält ,ich habe nicht fiele menschen mitt dennen ich reden kann , es geschahen so fiele schlächte dinge in meinem leben ich hoffe das sie nicht schwanger ist denn dass vere die katastrofe !!!!!

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 13:35

UNVERANTWORTLICH!!
Wenn man schon weiß dass man nicht aufgeklärt ist macht man das BEVOR man Geschlechtsverkehr hat!!! Selber schuld sag ich da, mit so einem unverantwortlichen Verhalten hab ich kein Mitleid mehr tut mir wirklich leid!! Kannst nur noch warten, nen Schwangerschaftstest machen und hoffen dass ihr eine gehörige Portion Glück hattet!!

Gefällt mir