Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin Schwul und weiß nicht ob ichs meinen Eltern sagen soll

Bin Schwul und weiß nicht ob ichs meinen Eltern sagen soll

20. Januar 2012 um 22:01

Hallo alle zusammen,
Ich weiß seit 1 Jahr, dass ich schwul bin. Hab aber angst es meinen Eltern zu sagen, denn ich weiß nicht wie sie drauf reagieren. Kann mir jemand helfen?

Und dann hätte ich noch ein Problehm(chen). Ich stehe auf meinen Kumpel und weiß aber nicht ob er auch Schwul ist Ich will es ihm jetzt nich umbedingt direkt sagen, weil dies unsere Freundschaft zerstören könnte. Was soll ich also machen?

22. Januar 2012 um 22:36

Nicht schlimm
Mein Freund hat auch jahrelang gezögert es seinen Eltern zu sagen. Als er es dann getan hat, nahmen seine Eltern das ganz locker auf. Sie meinten sie wüssten das schon seit Jahren, sie hätten es halt bemerkt, seine ganze Art und Weise. Danach war er total erleichtert, und das Verhältnis zu seinen Eltern ist sogar noch besser geworden.
Jeder muss sein eigenes Leben führen, auf seine eigene Art und Weise. Das Eltern das akzeptieren zeugt davon das sie dich als Erwachsene Person wahrnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen