Forum / Sex & Verhütung

Bin schockiert!

Letzte Nachricht: 6. Mai 2009 um 11:40
O
orlagh_12566805
06.05.09 um 11:08

Ist es mittlerweile etwa normal, dass schon 11-Jährige an Sex denken/Sex haben?!?!
Als ich noch in der Schule war, waren die meisten mit 15, sogar 16, noch Jungfrau...und soo lange ist das nicht her.
Haben sich die Teenies in so kurzer Zeit wirklich so verändert?

Würde mich mal interessieren, was ihr dazu denkt!

LG

Mehr lesen

J
jvrgen_12953747
06.05.09 um 11:17

Ich bin auch...
Wenn man hier die ganzen Beiträge der Jugendlichen ließt was sie mit 12 - 16 alles suchen, sei es ... ... oder sonstige Sachen, finde ich das schon etwas übertrieben. Natürlich sind sie in der Pubertät und wollen entdecken blabla aber vor ein Paar Jahren war das für uns nicht so leicht zugänglich die ganzen Seiten und Foren.

Gefällt mir

C
chaya_12509491
06.05.09 um 11:24


Süße, das ist die moderne Zeit, alles geht früher und schneller ... das einzige was sich nicht anpasst sind die Gesetze!!

Zu meiner Zeit musste man das noch geheim halten, wenn man mit 13 schon Sex hatte, da es absolut nicht normal war und heute wird damit geprahlt wie viele man in diesem Alter schon hatte.

Ist für uns zwar komisch und schockierend, aber leider müssen wir das akzeptieren!

LG Jenny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
orlagh_12566805
06.05.09 um 11:40

Kaum
es gibt bestimmt einige die übertreiben (vorallem Jungs), aber das war ja schon immer so. Darum änderts wohl kaum etwas am aktuellen Alter der Teens beim ersten Mal.

Gefällt mir