Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin scharf drauf zu flirten und mehr..

Bin scharf drauf zu flirten und mehr..

18. August 2009 um 17:15

Wer hat lust mit mir zu schreiben und vllt noch mehr

Sie sollte nicht schüchtern und offen sein vllt auch etwas verrückt!

schreibt mich an

18. August 2009 um 17:46

Sollte nicht schüchtern und offen sein
HIER sind aber alle schüchtern und offen

aber auch etwas verrückt!

... viel Glück....



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 21:33

Ja, ja, ja!
Super. Ich stehe auch auf flirten. Komme grad aus dem Urlaub. Jetzt fehlt mir das im Alltag. Am 2. Tag sah ich ihn. Mir war soo langweilig, und da steht aus dem Nichts dieser tolle Mann. Er sieht mich. Zwinkert mir zu und sagt: You look really sexy. You are the best looking woman this time. Okay, denke ich. Der hat Übung. Wir schäkern den ganzen Abend. Er ist Barkeeper und jeder merkt, was los ist. Er spricht leise zu mir. Sagt, was er sich denkt, was er sich wünscht, und alle rundherum könnten es hören. Es weiss was er tut. Denke ich. An den kommenden beiden Tagen hat er frei, erfahre ich, während wir draussen eine Zigarette rauchen. Eigentlich bin ich Nichtraucherin.
Er fragt mich, ob ich Lust habe, mit ihm am übernächsten Tag an einen besonderen Strand zu kommen. Wow. Aber einen ganzen Tag warten? Ich will ihn... Er mich. Ich warte. Den nächsten Tag denke ich ständig an das bevorstehende Date.
Zjm Glück habe ich ein Auto gemietet, damit ich der Tag schneller vergeht.

Ist das ein charmanter Mann! Einfach toll.

Nach einer unruhigen Nacht warte ich im Cafè gegenüber auf ihn. Gutgelaunt holt er mich ab. Wir düsen über die Insel. Sehen und verschiedene Plätze und Naturschönheiten an, bevor wir, wie versprochen an einen Strand fahren, der wie im Bilderbuch erscheint. Türkises Wasser, weisser, feiner Sand, einsam. Einen Moment bekomme ich ein seltsames Gefühl. Eigentlich bin ich sehr unvorsichtig. Ich kenne ihn doch nicht! Was soll's. Schicksal!
Wir verbringen einen herrlichen Nachmittag. Er cremt mich ein, verwöhnt meine Brüste mit seinen zarten Händen. Seine gepflegten Lippen berühren meinen Hals, meine Lippen, meine Lider. Ich bin heiss. Er hat sichtlich Spass. Leider hat er noch etwas vor. Wir fahren also zurück. Erst um 23 Uhr sind wir wieder verabredet.....

es geht noch weiter. Aber wenn ich du wäre, würde ich zusehen, in der Realität mit einer Süssen zu flirten. Mehr wird dann nämlich noch ganz schnell!





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 22:46

Ähm..
...wie jetzt .....nicht schüchtern oder offen???? ....hmmmm....ist das nicht dasselbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat nix mit sexualität zu tuhen!!
Von: king1113
neu
17. Juni 2009 um 17:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper