Forum / Sex & Verhütung

Bin scharf auf liebeskugeln!

Letzte Nachricht: 7. Juni 2004 um 8:54
05.06.04 um 20:20

also ich habe eine frage an alle liebeskugelbesitzerinnen.wie ist das gefühl wenn ihr sie tragt und wie war das einführen beim ersten mal?bin sooo neugierig weil ich mir nämlich auch bald welche zulegen möchte.
freue mich über alle infos!

liebe grüße cleo

Mehr lesen

06.06.04 um 0:43

Für mich waren sie eher eine enttäuschung...
habe kaum was gespührt, auch wenn ich den ganzen tag mit den dingern unterwegs gewesen bin. das einführen ist denkbar einfach, nimm für alle fälle etwas gleitgel, dann flutschen sie besser )
vielleicht gibt es ganz verschiedene varianten, wenn du sie ausprobiert hast und es dir was gebracht hatte, gib uns bescheid!!

Gefällt mir

06.06.04 um 12:25
In Antwort auf

Für mich waren sie eher eine enttäuschung...
habe kaum was gespührt, auch wenn ich den ganzen tag mit den dingern unterwegs gewesen bin. das einführen ist denkbar einfach, nimm für alle fälle etwas gleitgel, dann flutschen sie besser )
vielleicht gibt es ganz verschiedene varianten, wenn du sie ausprobiert hast und es dir was gebracht hatte, gib uns bescheid!!

Ja mache ich...
gehe morgen mal mit meinem freund in den novum bei uns um die ecke und schaue mal was es so gibt.eins macht mich aber ein bisschen stutzig.mein freund findet die idee nicht so gut doch ich weiß nicht warum.glaubt er vielleicht es ist eine konkurrenz für ihn?

gruß cleo

Gefällt mir

06.06.04 um 12:50
In Antwort auf

Ja mache ich...
gehe morgen mal mit meinem freund in den novum bei uns um die ecke und schaue mal was es so gibt.eins macht mich aber ein bisschen stutzig.mein freund findet die idee nicht so gut doch ich weiß nicht warum.glaubt er vielleicht es ist eine konkurrenz für ihn?

gruß cleo

Hmm..kann ich nicht sagen..
ich war auch mit meinem freund in einem beate uhse shop und er fand es total klasse, dass ich mir die dinger hole...kann vielleicht wirklich sein, dass dein freund etwas verunsichert ist. in dem fall würde ich ihn in das spiel mit den kugel miteinbeziehen . vielleicht kann er sie dir nach dem sex einführen? so fühlt er sich nicht ganz aussen vor... .
gruss,
zizu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.06.04 um 18:05
In Antwort auf

Hmm..kann ich nicht sagen..
ich war auch mit meinem freund in einem beate uhse shop und er fand es total klasse, dass ich mir die dinger hole...kann vielleicht wirklich sein, dass dein freund etwas verunsichert ist. in dem fall würde ich ihn in das spiel mit den kugel miteinbeziehen . vielleicht kann er sie dir nach dem sex einführen? so fühlt er sich nicht ganz aussen vor... .
gruss,
zizu

Bei mir wirken die Dinger nicht!
Habe Sie getragen, bin Treppen gelaufen, gehüpft, getanzt - nichts ist passiert. Haben mich eher gestört.
Dann lieber einen Vibrator, das klappt immer.

Gruß Ulla123

Gefällt mir

07.06.04 um 8:54

Enttäuschend
Also mir haben die Dinger gar nichts gebracht, war eher enttäuscht. Außerdem klappern die recht laut (zumindest die, die ich habe).
Ich dachte schon, bei mir wäre was nicht "normal", aber wie ich hier sehe, geht es nicht nur mir so

Also ich würde sagen: Spare Dir das Geld oder kaufe etwas, was wirklich funktioniert (Vibrator zum Beispiel)

Gefällt mir